Was für ein Mist! Ich drücke die Daumen, dass es dir wie mir geht - an einem Tag auf unbestimmte Zeit verschoben, am nächsten Tag Anruf, Termin ist nur zwei Wochen später. Es haben ja schon einige darauf geantwortet, ich möchte es trotzdem auch noch tun - jeden ärgert etwas anderes, jeder findet Dinge schlimm, die andere als nicht so schlimm empfinden, das Zauberwort heißt hier Toleranz. Auch die Meinungen der anderen ernst nehmen und nicht gleich lospampen (sorry, aber so kam es für mich einfach rüber).
Darauf bin ich ja in der Zwischenzeit auch schon drauf eingegangen und habe geschrieben das der Thread für alle negativen Dinge da ist, deshalb muss man jetzt nicht auch noch darauf rumhacken. Mir geht nur gerade ganz viel anderes sehr nah, Bekannte aus der Ukraine, aber soll jetzt nicht bedeuten das ich alle anderen Probleme oder Sorgen nicht ernst nehme. Allerdings gehört ein dreckiges Auto für mich trotzdem nicht zu wirklichen Problemen oder Sorgen, sorry. Ein Auto kann man waschen.....ist für mich kein ernstes Problem oder Sorge....das darf ich doch hier wohl wenigstens noch erwähnen.
Ich dacht immer man geht ins Krankenhaus um gesund zu werden, aber... Olle Norbert hat mich angeschrieben "was mache ich denn jetzt ??", wollt ihm einen Termin in einer Berliner Klink wg Nierensache machen, hätt auch geklappt, aber... Er war wg einer Infiltration/Denervation LWK 4/5 (Nervenverödung) bei sich im KH und wurde dort natürlich nur mit negativem Test aufgenommen. Am letzten.Morgen schmeckte das Frühstück und der Tee "bäääh", ... kurz er wurde jetzt positiv getestet. Und sofort isoliert, am nächsten Tag nach hause gebracht...Alles kommt per Brief, Hausarzt anrufen... Jetzt sagt er "man geht ins Krankenhaus mit ner kleinen Sache und geht nach hause mit ner Großen". Son bissl konnt ich ihn beruhigen - Alles Andere müssen wir dann mal sehen... "merre"
Ja und ich hatte heute ehrlich gesagt auch etwas Angst das mein Corona Test plötzlich vielleicht positiv sein könnte und ich dann morgen früh nicht ins Klinikum zu meinem Termin im Herzzentrum könnte. Zum Glück war der Test jetzt vorhin negativ und ich kann morgen früh da rein. Könnte das auch nicht lange aufschieben, da die Batterie meines Herzschrittmachers leer ist muss das ja zeitnah gemacht werden. Zum Glück zeigte der Test negativ an.
Dann wünsche ich dir morgen gute Erfolge beim Auswechseln. Dann hüpft dein Herz lange wieder ordentlich....
Naja morgen sind erst mal das Vorgespräch und Aufklärung und so etwas im Klinikum und dann krieg ich dort den Termin zeitnah zum eigentlichen Auswechsel. Dann brauch ich wahrscheinlich nochmal einen negativen Coronatest. Aber von mir aus können die den Schrittmacher auch gleich morgen auswechseln, falls die Zeit haben hätte ich nichts dagegen, je früher desto besser und ich will es jetzt auch schnell hinter mich bringen.
Ohweh...... Das möchte mann nicht. Bei mir wäre es ambulant gelaufen, 2 Stunden da, dann ab nach Hause. Inge, grad jetzt, wo es am stärksten ist...... Muss ich mich erst als Notfall einweisen??? Genau das möchte mann vermeiden. Hab Männe zum Rheumadoc geschickt, der Doc meldet sich auf alle Fälle. Wird wohl erst morgen was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ja, klar könnte ich da noch Schmerzmedis reinhauen. Aber das möchte ich vermeiden. Nerven veröden find ich besser als Tabletten.
@Lagune , alles Gute zur SM- Batteriewechsel. @Money Penny . Hoffentlich bekommst du schnell einen neuen Termin, LG Paula
Wer hackt denn hier? Du bist manchmal schon ein wenig empfindlich. @merre: Ich drücke auch beide Daumen, dass es ein milder Verlauf wird!
Lass es doch einfach mal bleiben Sinela. Ich habe doch nur gesagt das für mich ein dreckiges Auto mit Saharastaub oder so kein Problem ist nicht mehr und weniger. Du hackst jetzt auf einer harmlosen Bemerkung von mir rum. Und ja, für mich ist halt Staub kein echtes Problem und nichts negatives, warum darf ich das hier nicht erwähnen. Du machst gerade aus einer Mücke einen Elefanten und bist gerade selber sehr empfindlich und das ist es nicht wert sich über so etwas aufzuregen. Keep smiling.
Noch einmal - ich hacke nicht auf dir rum! Ich habe in einem sachlichen Ton meine Meinung zu deinem Post geschrieben, freundlicher als du es manchmal bei anderen machst. Und das lasse ich mir von dir auch nicht verbieten!
Es wird nicht besser, schlechter, anders, wenn man sich immer wieder aufs neue rechtfertigt. Der eine ist nicht erfreut über ein dreckiges Auto, dem anderen kneift der Schlüppi in der Ritze. Die eine ist mit ihren Gedanken bei Bekannten in der Ukraine, die andere bei einem abgesagten Kh-Termin. Und wieder drei andere haben wegen Corona so ihre Sorgen. So trägt halt jeder sein Päckchen, an einem Tag trägt man schwerer dran, am nächsten nicht. Aber man muss nicht zu all und jedem seinen Senf dazu geben und jemand anderen kritisieren oder maßregeln. Manchmal auch einfach den Mut haben, etwas unkommentiert stehen lassen, auch wenn es einen noch so sehr stört, was da geschrieben steht. Und ja, ich gebe zu, heute Abend zähle ich nicht zu diesen Mutigen Edit: Sorry @Sinela , da haben sich unsere Postings überschnitten.
Sinela, ich weiß jetzt nicht was du für ein Problem hast, aber anscheinend hast du jetzt irgendeins, das tut mir Leid, aber da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen und ich verbiete dir nix. Gute Nacht.
Zum Negativthreadthema zurück: Ich kann grad nicht schlafen und bin irgendwie aufgedreht, obwohl ich morgen früh zeitig raus muss zu einem Termin in der Klinik. Ich könnte jetzt meine Dosis 20 mg Amitriptylin noch nehmen, weiß aber das ich dann in der Früh nicht zeitig raus komme und so erst recht nicht pünktlich zum Termin erscheinen kann. Also muss ich die Nacht wohl irgendwie anders und ohne das Ami rumbringen.