der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @Sinela, alles Gute für die OP! Ist gut, dass alles entfernt wird. Bamsekram!
    Ich muss mich mit dem Metall noch weiter ärgern.....
     
    Mizikatzitatzi und Sinela gefällt das.
  2. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Hab ja bereits das Schöne im Freu Thread geschrieben.
    Dummerweise habe ich zur Zeit richtig heftige Schmerzen. Der Bechterew meint, er muss mit zeigen, dass er noch schmerzhafter werden kann und die Polyneuropathie sowie die Fibromyalgie reagieren auf den Stress.
    Gestern mit der mittleren Tochter bei der Integrationsberatung vom Arbeitsamt, heute mit ihr in einer Recht weit entfernten Klinik (zum Glück ist mein Mann der Fahrer) und morgen früh mit ihr einen Termin beim EUTH .. zwecks Förderung und Fördergelder.
    Das ist ein Stresslevel, das meinen Körper mittlerweile unwahrscheinlich mitnimmt.
    Ich hoffe, dass ich mich Donnerstag Freitag ein wenig erholen kann. Denn nächste Woche stehen noch zwei Termine mit ihr an.
    Aber egal, ich möchte, dass es meiner Tochter gut geht und dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen.
    Euch allen, die es gerade brauchen, gute Besserung und alles Liebe
    LG
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi kekes,

    das ist wirklich toll, aber sehr viel, was Du machst. Bitte ruhe Dich immer aus, wenn es möglich ist. Früh ins Bett mit viel Wärme und Nervennahrung zum Einschlafen.

    Mit tut heute alles weh, was Becken abwärts ist. Habe gestern die ersten Übungen für den Fußheber gemacht, der ist so gut wie ausgefallen. Wie ich so bin, dann gleich die Muskelkette hoch, bis zum Beckenkamm. Hat sich gelohnt, ich mache das nur alle drei Tage und kann mich zwei Tage ausruhen, also Oberkörper- und Alltagsbespaßung.
     
    kekes gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @kekes Ist nicht noch jemand da, der was von den Aufgaben übernehmen könnte? Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Energie, die man ausgibt, so schnell nicht wieder reinkommt und gerade die Fibro ist da ganz hinterhältig und nachtragend.
    Falls sich da was aufteilen lässt, dann gib was ab. ;)
     
    tilia, Gartenfee 61 und kekes gefällt das.
  5. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Das ist doch alles nicht wahr!

    Gestern bin ich ja wieder mit Sack und Pack in die Rheumaklinik gezogen.
    Wie gehabt zuerst zum Corona-Test, Schnelltest und PCR-Test gleich hinterher. Und dann ging der Untersuchungsmarathon direkt nach der Aufnahme los, schließlich hatten wir einiges vor.
    Tja...hatten! Denn heute vormittag kam plötzlich ein Anruf auf Station: Der PCR-Test ist positiv, ich - ohne Symptome - höchstansteckend.

    Nun bin ich also bereits wieder daheim und in Isolation. Sobald ich wieder unter Menschen darf heißt es, das ganze nochmal von vorn.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es ein gutes Ende nimmt...
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Hättest jetzt noch ein paar anstecken können.... Ich versteh nicht mehr alles.
    Toi, toi, toi für Dich.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @PiRi, das kann man auch nicht mehr alles verstehen. Wozu die ganzen Tests, wenn das Ergebnis nicht abgewartet wird? Kapier ich auch nicht.

    @Kaschu Daumen sind gedrückt, dass du weiterhin symptomfrei bleibst! Und nicht zu viel Langeweile in der Isolation.
     
  8. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich verstehe auch nicht, dass zum vorzeitigen "Freitesten" dann wieder ein Schnelltest genügt. Der zeigt dann vielleicht auch wieder ein negatives Ergebnis, obwohl ich noch positiv bin.
     
    teamplayer gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist denn der Schnelltest/Selbsttest jetzt positiv?
    Dann kannst du selbst schauen, wann du wieder "gesund" bist.

    Inzwischen geht man bei Schülern davon aus, dass sie nach einer Woche wieder zur Schule kommen dürfen, ohne Freitest.
    Omikron geht schneller rum, ist aber meist auch schon nach 3-4 Tagen testpositiv.
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Bei meiner Tochter ist jeder Schnelltest, egal welches Fabrikat , positiv.
    Der PCR dann immer negativ. Es nervt dermaßen, man weiß nie, woran man ist
     
  11. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Gesundheitsamt sagt: Freitesten frühestens am 14., wenn ich weiterhin keine Symptome habe. Muss aber dann durch eine offizielle Teststelle erfolgen.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ui. Da sieht man mal was in Schulen und Kindergärten los ist.
    Muss man sich nicht wundern.
    Hier hat heute ein Gastwirt veröffentlicht, dass er nach Kontakt mit positiven Gästen am Wochenende - die es ihm jetzt telefonisch gemeldet haben - eine Woche zu macht.
    Nächstes WE ist wieder offen.
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das verstehe ich sehr gut. Dann hat sie sich einen anderen Corona-Virus oder einen der Viren eingefangen, die im Beipack auf der Liste stehen. Das sollte zu klären sein.

    Das verstehen wohl nur die, die es sich ausgedacht haben.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bin heute Nacht von einem lauten Knall geweckt worden, dachte mal wieder die Nachbarn, dann heute morgen in der Küche die Bescherung..... Die 1 Liter Flasche Kefir ist geplatzt..... Schöne Sauerei!

    Dann hat die Kg hat ordentlich die Schmerzen an der Schulter getriggert durch die Behandlung am entzündeten Daumen,das würde mir schon reichen.
    Hatte aber noch einen Nottermin bei meiner Fußpflegerin erwischt, die mußte mir an beiden großen Zehen schmerzende Stellen aufschneiden, es waren mit Eiter gefüllte Blasen..... Jetzt pochen die Zehen ordentlich.... Und ich hab die Nasevoll von diesem Tag!
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Katjes,

    gute Besserung für Deine ganzen Baustellen.
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach Katjes, hat Dir jemand einen gebrauchten Tag angedreht, so ein Mist.

    Mit den Zehen musst Du zum Haus- oder Hautarzt, das darf die Fußpflege gar nicht behandeln.

    Jetzt wünsche ich Dir ein gelungenes Trösterli.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, da haste aber dreimal Hier geschrien, als heute der Mist verteilt wurde.
    Hast mein volles Mitgefühl :knuddel::troest:
    und gute Besserung für die Fußzehen
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.264
    Ort:
    Niedersachsen
    Da hilft nur gute Besserung und Daumen drücken von uns hier.....
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes oje, du Arme. Aber ich möchte dir Mut machen: der Tag ist fast vorbei! Gute Besserung!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Für morgen wünsche ich Dir einen besseren Tag mit so wenig Schmerzen wie möglich, liebe Katjes :daisy: Letztere reichen ja schon, da muss nun wirklich nicht noch eine geplatzte Flasche sein. Vor allem die anschließende Putzaktion für die Sauerei und die vielen kleinen Splitter nicht. :devil3:
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden