Wir hatten ja mit unserer jüngsten Tochter auch so große Probleme in der Schule mit Mobbing und teilweise uneinsichtigen Lehrern. Wir haben alles Mögliche versucht, aber letztendlich hat sie zum Halbjahr jetzt die Schule gewechselt. Es ist ein völlig anderes Kind: Fröhlich, motiviert, ausgegeglichen. Freitag meinte sie, sie bräuchte gar kein Wochenende zum Erholen, die Schule macht so viel Spaß. Und das, obwohl der Weg viel weiter ist und sie so auch länger unterwegs.
Die Schmerzen und der Druck kommen wohl wirklich daher, dass die Prothese auf die wieder eingesetzte Krone drückt (seitlich), das Röntgenbild war zum Glück in Ordnung. Der Zahnarzt hat jetzt nochmal ein klein wenig abgeschliffen und es sollte sich in den nächsten Tagen beruhigen. Ich hoffe das sowas von, vor dem nächsten Kontrolltermin im Sommer möchte ich da eigentlich nicht mehr hin!
Wird die App so schnell rot? Bei uns dauerts immer über eine Woche. Der Mensch müsste dann ja schon einen positiven Test gestern gehabt und gemeldet haben, also bewusst positiv unterwegs...
Mann kann doch in der App unten das Tagebuch aufrufen und sieht den Tag/ die Tage, die es ausgelöst haben!
Bei mir kommt es auch erst später an. Bzw. hat die App immer ein Datum von vor etwa einer Woche angezeigt.
Ja und der Tag war gestern.Ganz klar ersichtlich.Da war dann wohl gestern jemand bewusst positiv unterwegs.Rheuma Gruppe glaube ich kaum uns ist allen sehr bewusst was für Folgen das haben kann.Gerade weil fast alle älter sind wie 70.
Meine Warn-App war bis jetzt nur einmal rot, genau eine Woche nach dem Risikokontakt. Auf der Kachel steht ja das Datum, an welchem dieser stattgefunden hat. Das ist das einzig Richtige, das du in dieser Situation machen kannst. An dieser Schule wird dein Sohn garantiert nicht mehr glücklich.
Eines meiner Fussi -Mädels hat aufgehört , weil sie dazu mental gerade nicht in der Lage ist. Ich finde das traurig das ein so junges Mädchen schon solche Probleme hat. In dem Alter (12)sollte man noch gar nicht wissen das es so etwas gibt...
Das ist traurig @Lütten! Ich hoffe, daß der junge Mensch gute und schnelle Hilfe bekommt und gestärkt daraus herauskommt.
Mach das, unbedingt. Kinder merken sich das alles, bis ins Erwachsensein. Es killt die Seele des Kindes sonst. Und immer wieder wird man dran erinnert, später. Sumsemann hat es schon erzählt, wie es gehen kann. Daumen drück....
Aus welchem Grund sollen denn die anderen Schüler die Sachen von deinem Sohn fotografieren ? Verstehe gerade nicht welchen Sinn das ergeben soll.
Schreckliche Zustände, Scary. Hilft nur Schulwechsel. Sonst leidet die Seele zu sehr. Die Lehrer sind aber auch merkwürdig....
Ein seltsames Vorgehen von dem Lehrer und einen Sinn ergibt das für mich auch nicht. Dann machen die eben die Fotos und danach verstreuen sie die Sachen deines Sohnes wahrscheinlich trotzdem. Wenn das mit dem Schulwechsel-Gymnasium nur schwer machbar ist, vielleicht würde auch ein Wechsel in eine Parallelklasse des gleichen Jahrgangs reichen. Gibt ja häufig zwei oder mehr Klassen eines Jahrgangs. Denn Gymnasien haben ja auch unterschiedliche Schwerpunkte. Als Beispiel, mein Bruder ging auf ein musisches Gymnasium. Also mit wechseln kann es schwierig sein, wenn man nur in eine bestimmte Richtung möchte und sich das so ausgesucht hat, außer man kann lange Anfahrtszeiten in Kauf nehmen. Ich drück dir die Daumen das du kein Covid hast.