Hallo alle! rheuma-online Süchtige, äh, ich meine rheuma-online Stammuser , werden schon bemerkt haben, dass der Server Samstag und Sonntag etwas Schluckauf hatte und nicht erreichbar war. Das sollte jetzt allerdings hoffentlich Vergangenheit sein, zumindest ist er jetzt seit gestern wieder brav Ciao Alex
Na, Doegi, das kann ja mal passieren. Hatte es mir schon gedacht. Schäne Adventszeit noch lg Djanella
Hallo, ich hab nur gedacht: Der arme Doegi! Vielen herzlichen Dank, daß wir unsere Hauptbeschäftigung wieder ausführen können.
Hi Alex, danke für Deine Mühe und für die Info ... dachte schon, es läge an meinem PC Na, dann können wir ja wieder reinhauen ... Grüßle von Monsti
Danke ja dann danken wir doch einfach mal....und hoffentlich hatts nicht zu lang gedauert. Vielleicht wars ja auch:
Vielen Dank möchte ich bei der Gelegenheit, dann auch mal DANKE sagen. Lieber Alex, vielen Dank, für deine Mühe. Gruß Samira
Hey Alex, Danke auch von mir....... seit letzter Woche Donnerstag habe ich arge PC-Probleme vorwiegend bei allem was Internet angeht...... Freitag habe ich dann die Platte neu formatiert....... alles neu aufgespielt Samstag...... fast alles läuft.......... nur das Internet weiterhin nicht so wie es soll und in R-O komme ich auch nicht rein So ein Mist aber auch...... Immer noch ein Fehler in meinem PC!!! Sonntag weiter gebastelt....... immer noch das gleiche Problem!!!! Mal komme ich in R-O rein mal nicht - tolle Wurst.......... Montag die Hotline beim Internetanbieter angerufen..... alles durchgecheckt........ PC-mäßig alles ok. Dann wurde ein Montagetrupp losgeschickt um die ganzen Leitungen zu überprüfen.... (letztens war bei uns eine Leitung durch Wassereinbruch abgesoffen) aber in meinen Anschlußleitungen......kein Fehler festzustellen. Gut das Du die Mitteilung geschrieben hast....... sonst wäre ich weiterhin nur am basteln Grüsse von der arg PC gestressten bibbi