1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Kuckuck ist da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 10. Mai 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    ....und ? ist es jetzt Sommer?

    ..wundert sich Mimmi[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    sommer nicht..aber frühling;)

    wenn der kuckuck ruft und du geld in der tasche hast..dann hast du glück und segen gewiss.

    sagt ein altes sprichwort:)

    grüessli
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    Das mit dem Geld kenne ich auch. Nur leider hats noch nie geklappt damit (kein Wunder, dass man zu nichts kommt):D
    Am Jahresanfang stecke ich mir immer ein Geldstück in die Tasche. Bis der Kukuck dann endlich ruft, ist es zig-mal gewaschen und meistens auch ausgegeben oder rausgepackt.
    Nächstes Jahr ruft er auch ein erstes mal - also auf ein Neues
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Kuckuck

    Liebe Mimmi,
    ich wohne direkt am Wald und höre den Kuckuck immer schon im April.Dieses Jahr war er spät dran,seit letzte Woche höre ich Ihn nun auch.
    Schönen Sonntag
    Lg GUcki
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ein neues Scheinchen

    Liebe Mimmi,

    ich schick Dir nochmal ein neues Scheinchen, falls Du das andere Geld schon ausgegeben hast. Bitte trag es immer bei Dir (Du weißt ja jetzt, warum)

    Liebe besorgte Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Ihr seid wirklich alle so lieb zu mir!

    Leider hatte ich kein Geld in der Tasche, als ich den Kuckuck hörte. Aber die liebe Neli hat ja gleich Abhilfe geschaffen und ich werde das Scheinchen jetzt immer bei mir haben.
    Wir hatten übrigens heute einen wettermässig total "perfekten Tag". Ich habe ihn total genossen - auch ohne Muttertag, der bei uns erst am letzten Sonntag im Mai ist. ....ganz schön exotisch oder?

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    [​IMG]