der kleine prinz,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mücke, 21. Juli 2005.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    viele von euch haben ja als signatur zewas aus dem kleinen prinzen genommen..
    habe jetzt per zufall ne hp gefunden , in die sich das reinschauen lohnt, wie ich denke.

    http://www.i-bahmueller.de/xdkp/uebersicht.htm


    gruß mücke
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    danke für diesen beitrag!

    ich find die geschichte soooo schön! ich habe sie schon ein paar mal gelesen!
    und ich fing gerade schon wieder an sie zu lesen, es ist unglaublich sie fasziniert mich immer noch!

    lg bine
     
  3. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Jaaah!

    auch von mir einen Schwung Dank für diesen Link!

    Dieses wunderbare Buch!

    Und da sind die schönen Zeichungen - und auch als Grußkarten zu verschicken - ich freu´mich!! :)

    Winnie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden