1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ganz normale Wahnsinn ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elkeanna, 27. Dezember 2006.

  1. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo Ihr Lieben

    Gott sei Dank ist Weinachten vorbei :D

    Bei uns hat es am 23.12. um die Mittagszeit gebrannt. Ein Kaminbrand.
    Haus steht noch aber wir haben hier eine Riesensauerei. Waren den ganzen Samstag mit aufräumen beschäftigt - und überWeihnachten waschen-putzen- nebenher noch Weihnachtsmenü kochen usw.
    Jetzt fängt erst mal der Streß mit den Versicherungen an ....
    Dann hat unsere Jüngste einen MP 3 Player ( heißersehnt) bekommen -nach einer Stunde war das Teil funktionsunfähig. Am 2. Feiertag wollten wir eine schöne Weihnachts-CD auflegen und da hat die Box von unserer Stereoanlage geraucht.
    Ist das noch normal :eek: ??????????

    Ich ( bzw. die ganze Familie) ist total k.o. und gefrustet.

    Das muß ich mal loswerden

    liebe Grüsse an Euch alle von Elke
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Elkeanna,

    da habt ihr aber nochmal Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Das ihr froh seid, dass dann Weihnachten vorbei ist, kann ich mir vorstellen, bei soviel Stress. :D Dann wünsch ich, dass die nächsten Tage für euch weniger stressig verlaufen.

    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elkeanna
    Ich drücke Dich mal. Ich bin auch so ein Glückspilz und immer an Weihnachten. Vor Jahren hat auf Hl. Abend die Küche gebrannt.
    Dann hatten wir Hochwasser im Haus. Vor Zwei Jahren ist mir am 1. Weihnachtstag der Gasherd explodiert und in diesem Jahr bin ich meinen Sohn an Hl. Abend, mit meinem Auto in sein Auto gedonnert.
    Also last euch nicht die gute Laune verderben. Es kommt noch so oft Weihnachten. Es kann schön werden, oder auch nicht.;)
    Ich grüße Dich ganz besonders lieb
    Poldi
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Pech lass nach

    Sorry, muss grinsen,
    aber immer wenn etwas "fast" perfekt werden soll geht alles schief.

    Kopf hoch, seid froh wenn sich das allein um Weihnachten so abspielt. :D

    Ich verbring mein Leben so :D :D :D . Hab scheints mal als Kind in Kacke gegriffen oder so.

    Ich bin fest überzeugt Pech läßt irgendwann nach.

    Alles Liebe
    Kira

    P.S. ich hoffe ihr hattet trotz allem ein (ganz) schönes Fest
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elkeanna,

    solche tage gibt es.......leider!
    wenigstens ist euch nichts weiter gesundheitlich passiert!
    viel spass mit der versicherung! :p
    [​IMG]

    menno poldi,
    diese häufung ist schon rekordverdächtig!
    aber jede wurst hat ein ende....:D

    alles gute, marie

     
  6. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo poldi,

    danke für Deinen Trost. Dann bist Du ja auch so ein Glückspilz :rolleyes:
    Ist immer gut zu wissen, daß es anderen auch so geht ...
    Immer gut wenn der Schutzengel nicht gerade Urlaub macht.

    Hallo kira,

    tja bei mir (uns) ist das auch nicht nur an Weihnachten so ;)

    Blöd für uns ist, daß wir solchen Brand schon vor knapp 4 Jahren im Januar hatten und damals wars noch heftiger. Großer Sachschaden. Die Sachverständigen meinten der Kamin soll abgerissen werden und zwar vom Keller über 3 Stockwerke und Bühne bis aufs Dach. Entschieden wurde dann doch nur von der Bühne bis aufs Dach ( unterstelle der Versicherung mal Sparmaßnahme weil unser Häusle nicht merh das Jüngste ist).
    Wie sich gezeigt hat, stimmt aber hier nun leider doch was nicht. Nur haben wir das Nachsehen.
    So wies aussieht soll der Kamin nun doch abgetragen werden und das ist dann erst richtig heftig - denn wie sollen wir da noch wohnen ? Müssen uns dann eventuell eine Übergangsbleibe suchen für 4 Leute (Sohn ist gerade wieder am einziehen) 2 Katzen, 2 Meerschweinchen , Fische und n Haufen Krempel.
    Also mal wieder Augen zu und durch ....:D:D:D:D
    Leider machen wir solche Sachen auch öfter ;) - nicht nur zur Weihnachtszeit.


    Danke für Eure Anteilnahme

    und viele liebe Grüße von Elke
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Oh *schäm* wenn ich geahnt hätte, dass es so ein umfangreicher Schaden ist hätte ich nicht gegrinst.

    sorry
    Kira
     
  8. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    hallo kira,

    nicht schlimm -
    weiß grad selbst nicht ob ich lachen oder weinen soll :D

    versuch es eher mit ersterem ... - schon weil ich mich irgendwie gegen neuen schub wappnen möchte ;)

    liebe grüsse von elke