Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Leider nicht.

    Aber dies ist die Aussicht, und wir sind so oft dort, dass ich dort mehr Leute (und Hunde) kenne als in meinem Heimatort.

    reh100.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :) hab völlig unbewußt rausgeguckt, bis ich merkte, dass ich nach dem WoMo gucke :1syellow1:
    zauberhaft die beiden Kleinen :heartface: und auch ein wirklich schöner Ort!
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gunilla, der Baum sagt: Oh..... Cooles Foto!
    Das 1. Baumbild.
     
    Gunilla 7, Pasti, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_1043.jpg
    unsere weiße Damwilddame hat ein hellbraunes Kind bekommen :1luvu:
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.012
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dann war Papa Reh wohl dunkel braun.:bear::elkgrin:
     
    Pasti, tilia, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Stray Cat, die beiden wurden kürzlich in einer Reportage gezeigt. Schön!
    Man sagte extra nicht, wo es lebt, will die Touris fernhalten. Gut so.
     
    Gunilla 7, Pasti, tilia und 5 anderen gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das ist wahrlich gut, liebe PiRi! Solange die frisch gebackenen Mütter mit ihren Kindern alleine unterwegs sind, sind sie sehr verletzlich und natürlich entsprechend schreckhaft. Kannst Du Dich zufällig erinnern, wie die Reportage hieß und welches Programm? Würde mich auch interessieren- wir betrachten sie mit großer Freude, aber einen fachkundigen Kommentator haben wir nicht :)
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Nein Cat, leider nicht. Es war in irgendeiner meiner schlaflosen Nächte, als ich durch die Programme zappte.....
     
    stray cat gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Fütter doch mal Tante Gugel mit "weißes Reh mit braunem kitz Fernsehen", dann bekommst du alles gezeigt. Es gibt auch einen Drohnen-Film.

    Ich habs auch gesehen. Es wurde auch über den Aberglaube gesprochen, und dass diese Albinos früher abgeschossen wurden, weils Erbgut wohl nicht ins Schema gepasst hat.

    Es gibt sogart vom ntv ein Video in der Mediathek. Aber auf all diesen Seiten befindet sich Werbung, also verlinken darf man nix.
     
    Pasti, Tab, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich komm da immer gar nicht drauf....
    DAs mache ich mal heute Abend nach der Gartenarbeit. Vielen Dank, liebe Chrissi!
     
  14. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bodensee? Immer schön....
     
    Tab gefällt das.
  16. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und von Touris überlaufen. In deinem Wohnort auch?
     
  18. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ja, schon. Wohne aber etwas außerhalb, da man kann ihnen einigermaßen aus dem Weg gehen.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann geht das.
    Nur Touris um einen herum ist sicher nicht schön, ...aaber.....viele verdienen damit ihr Geld und hätten sonst in den industriearmen Gegenden schlechte Chancen.
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  20. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Und so schön wies hier ist, versteht man die ja auch. Sollen ja möglichst viele was von haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden