Das Thema Wasser ist immer wieder schön. Ich habe mal eine Abendstimmung am Lake Wanaka eingefangen, und das Foto "Heile Welt" genannt, weil es so viel wunderschöne Natur mit einer besonders friedlichen Stimmung zeigt. Das Licht war an dem Nachmittag auch ganz wunderbar.
Josie, wunderschön! Zum träumen schön! Machst du dort Urlaub? Sind schon viele Touristen dort oder ist es noch eher ruhig?
Hallo Katjes! Nein, ich wohne hier, über Pfingsten hat man schon gemerkt, daß Ferien sind, also es waren schon viel Menschen unterwegs und es kommen bei schönem Wetter eben auch viel Menschen vom Umland, da wird es richtig eng auf der Promenade, da bin ich /wir dann nicht mehr unterwegs, da wird es mir dann zu eng und leider gibt es sehr viele Menschen, die alles, was bekannt ist, vergessen, wenn sie zu Hause ihre Türe schließen und losfahren
So tolle Bilder hier besonders die Wasser und Himmelbilder mag ich sehr. Am Bodensee würde ich auch gerne wohnen aber schade dass Touristen dort vieles an sich reißen und sich echt nicht benehmen. Natürlich nicht alle aber leider oft. Das ist vom Park in der Nähe dort blüht Lavendel. Aufgenommen mit HDR