Weil ja gestern Weltuntergang war, haben sie die Kühe und Pferde heimgeholt. Jetzt sind die Pferde - Brauereipferde von Licher - wieder draußen.
Genau so, Katjes. Und wenn der Nebel sich feucht auf die Wimpern legt und man leicht die Augen schließt, fühlt es sich an, wie ein „Schmetterlingskuss“. Einfach schön.
@Katjes Du machst tolle Bilder und hast ein ein feines Händchen für Motive. Ich finde es toll wenn Menschen ein Feeling für Details und Situationen haben. Viele hätten sicher nur einen kaputten Baum gesehen, der besser bald gefällt werden sollte ober auf dem phantastischen Wolkenbild halt einfach nur Wolken, welche die Sonne verdecken. Bitte mehr solche inspirierenden Bilder. Liebe Grüße von Manoul
Ich find es schon ein bisschen pervers, wie unfassbar reich manche Leute sind. Aber ein solches Yacht-Ungetüm versetzt einen auch immer ins staunen was es alles gibt. Schön und beeindruckend ist das Bötchen ja alle mal. Das Gute dabei ist, dass das viele Geld auch ausgegeben wird und damit eine ganze Menge Arbeitsplätze schaft und Existenzen sichert.
Wenn man ein bisschen nachliest über das Schiffchen, kommt man echt ins Staunen. Wem es gehört, was es wohl gekostet hat usw. Allerdings hätte ich mir dann einen schöneren Namen einfallen lassen. Wenigstens wurde es mit einem ordentlichen Champagner getauft! Irgendwie müssen die Millionen ja unter die Leute, gell Mögen sie glücklich werden damit!
Ja liebe Manoul so habe ich es auch gesehen, einerseits Interessant aber auch mit dem Gedanken wie wird mit Personal dort auf dem Schiff umgegangen, um so ein Schiff zu erhalten ect. werden viele Menschen gebraucht. Zum anderen erhält es mit die Arbeitskraft auf den entsprechenden Werften
Lieber Manoul, Vielen Dank für das schöne Kompliment! Darüber freue ich mich sehr! Derzeit mache ich nur Bilder mit meinem Handy..... liebäugel aber immer wieder mit einer Kamera..... Obwohl es mir aber auch oft zuviel gespraddel wäre, noch extra eine Kamera mitzunehmen. Aber ich liebe es Momente einzufangen und den Blick auch für schöne Kleinigkeiten zu sensibilisieren. Wenn man genau hinguckt, ist die Welt so schön und man kommt aus dem staunen nicht heraus.
wie schön, dass die Tiere genau wissen, was für sie giftig ist. Die Rehe knappsen mit ihren scharfen Zähnchen mit Vorliebe die Akeleiblüten im Hof ab (o:
Genau das finde ich auch. Ich bin kein Fotograf aber außergewöhnliche Blickwinkel fazinieren mich immer wieder. Die Welt im verborgenen zu entdecken ist einfach spannend. Im Unterwasserbereich bin ich viele Jahre auf Motivjagt im Makrobereich gewesen. Die ungeahnten Details im Millimeterbereich begeistern mich immer ganz besonders. Heutzutage machen viele Handies so geniale Fotos, dass man sich das mitschleppen von unhandlichen Kameras meist sparen kann. Es sei denn es werden bestimmte Effekte oder besondere Belichtungszeiten gebraucht. Ich hatte mir für einen Natur-Urlaub extra eine neue, kompakte Systemkamera zugelegt. In der spätern Durchsicht der Bilder konnten die Handybilder aber qualitatv locker mithalten bzw. es gab kaum erkennbare Qualitätsunterschiede. Grüße von Manoul
ja die immer Fleißigen... wir haben hier kaum vertraute Ringelbienchen, aber viele verschiedene Wildbienen und unzählige Hummeln....Flugteddys, wie Du so schön sagtest