Wir haben unserem Patenkind einen Flug vom Nebelhorn (ist ja bei uns um die Ecke sozusagen) zum 18. geschenkt.Der war auch ganz begeistert. Da bist du ja echt schon eine erfahrene Hüpferin!
Ja, als besonderes Geburtstagsgeschenk ist so ein Flug echt super! Das Foto entstand an meinem 45. Geburtstag. Mein Mann hatte lange vor dem Urlaub bereits alles eingefädelt und mich dann unter einem Vorwand zu VOGELFREI gelockt. Unsere Söhne, Eltern, Schwiegereltern, alle wussten Bescheid und haben dichtgehalten. Und dann bekam ich den Flug (etwa 45 Minuten) plus Fotos und Videos...
Also, falls Ihr vorhabt zu sammeln.... für mich bitte nicht: bin Schissbux, Angsthase, Warmduscher, Schattenparker und was war das noch, Katjes?
Gleitschirmfliegen , cool. Das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Hier auf dem platten Land ist schwierig Aber Fallschirmsprung und Segelflieger habe ich schon gemacht
Für mich wäre das auch nichts, weder mit Gleit- noch mit Fallschirm, ich bleibe lieber mit beiden Beinen auf Mutter Erde.
Ich finde das toll, dass ihr das machen könnt, für mich wäre das aber ebenfalls nichts. Größere Höhen, und das fängt dann so ab 5m an sind nichts für mich. Da schaue ich lieber von unten zu und gönne anderen den Spaß.
Ballonfahren und Segelfliegen (mit und ohne Winde) hab ich auch schon abgehakt Wir haben es ja auch nicht weit bis zum Bodensee, da könnte ich mir auch einen Zeppelinflug vorstellen. Mit dem Ballon würde ich auch sehr gerne die Alpen überqueren..... Ja und ein Fallschirmsprung ist auch toll. Bungeejumping reizt mich auch, aber da müßte man mich schubsen...... Ich glaube springen würde ich mir nicht trauen..... (mal ganz unabhängig davon, dass mein Rücken auch meutern würde).
Ich sag ja immer, hätte der liebe Gott gewollt, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben. Nee, für mich ist das auch nix. @PiRi, wir bleiben lieber unten sitzen und passen auf den Picknickkorb auf.
Ich mag diese Morgenstimmung @Chrissi50 so sehr Vor ein paar Jahren bei meinen frühmorgendlichen Laufrunden habe ich es geliebt, diese vernebelte Welt, wenn noch alles erwacht und kaum jemand unterwegs ist, am besten noch mit ein paar Pferden oder Kühen auf den Weiden.