Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Habe doch noch ein paar gefunden. Falsche Jahreszeit aber gibt die Stimmung hier doch wieder. Gewitterstimmung über dem Zürisee.JPG Gewittertstimmung über dem Zürisee 2.JPG
     
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Und noch ein paar. Gewitterstimmung.jpg Gewittterwolken.JPG Rose.JPG Sommerabend am Greifensee.jpg Sommergewitter 2.JPG Vogelfütterung.JPG
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Deine Fotos zeigen wundervoll die "Größe", die Intensität der Natur, liebe @Catwoman55. Die Urelemente und die feinen Zarten... sehr schön :star1:
     
    Lisalea gefällt das.
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ach ja, Nordsee hätte ich auch mal wieder Lust zu. Die Weite und die würzige Luft. Die Nähe von Wasser hat mich schon immer fasziniert. Wollte immer an Orten mit einem See oder zumindest Fluss leben.
     
    Manoul, stray cat und Gunilla 7 gefällt das.
  7. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Danke Stray cat. :1luvu:
     
    stray cat gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20210518_093537.jpg
    Ich habe mich heute über diesen Blumenstrauß zum, wie mein Mann liebevoll sagt, 30jährigen Krieg gefreut :D
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch Rose!
    Wir nennen es Krieg und Frieden :D
     
    Rose72 gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Rose, der ist ja schöööönnnn.....
    Wow.
     
    Rose72 gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch! Zu dem Mann und zu dem Strauß!
     
    Rose72 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Rose72 Von mir auch herzliche Glückwünsche!
    Dein Mann ist Realist, was? [​IMG]
     
    Rose72 gefällt das.
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @rose in diesem Fall (und Nur in diesem Fall) wünsche ich euch, dass der Krieg noch lange anhält!

    [​IMG] [​IMG]
     
    Gunilla 7, Maggy63 und Rose72 gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Euch ihr seid so lieb.

    Ja, ich habe mir schon ein Prachtstück geangelt. Da hatte ich echt Glück. Er kam zwar nicht auf einem weißen Pferd daher aber auf einem Drahtesel :D, hat mir aber ein richtig schönes Leben ermöglicht.
     
    Gunilla 7, Mimmi, kroma und 6 anderen gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der Prinz auf dem weißen Pferd....ist oftmals nicht alltagstauglich!
     
    Mimmi, stray cat, Snoopie2000 und 3 anderen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Als ich meinen LeGe im Diabetesforum kennenlernte, fragte er mich irgendwann, wie mein Traummann sein müsste.....
    Tja, ein Prinz auf einem weißen Pferd, der mich auf sein Schloß holt... witzelte ich.
    Es kam ein Foto, von ihm als Jungen auf einem Schimmel mit der Unterschrift: das Schloß ist in Arbeit.
     
    Katjes, Gunilla 7, Mona-Lisa und 10 anderen gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie süüüß! :)
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Uuuund? Isses fertig?
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Nee, ist "nur" ein Einfamilienhaus geworden (lach). Die meiste Zeit sind wir aber in meiner Wohnung.
     
    Mimmi gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ach Hibiskus, (lach) der ist durchaus alltagstauglich..... vielleicht ja ´ne Ausnahme....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden