1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der clevere Fisch

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mali, 23. August 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo,

    ich habe heute einen interessanten Katalog bekommen. Darin sind einige nützliche Hilfsmittel. Aber was mir am besten gefallen hat, möchte ich euch nicht vorenthalten. Damit lassen sich alle möglichen Verschlüsse spielend leicht öffnen. Besonders die Pull-Verschlüsse von Getränkedosen und Fischkonserven. Aber seht selbst. Zu beziehen ist das ganze bei Temp L Postfach 110264 in 50402 Köln, Fax 01805767121 oder Tel. Mo-Fr. 8-20 Uhr, Sa 9-18Uhr 01805767120

    Preis 9,99 Euro, Best.-Nr. 5440


     

    Anhänge:

    • Pull.jpg
      Pull.jpg
      Dateigröße:
      65,7 KB
      Aufrufe:
      1.023
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    hallo mali
    das ist ja so ein ding nachdem ich schon ewig suche,
    wäre auch was für meine freundin, die mit den
    fingern wirklich übel dran ist.
    herzlichst katzenmaus
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo mali,

    das sieht ja echt toll aus, ich suche auch so ein ding.

    meine frage: hat diese firma evtl. eine internet addi?

    danke schonmal für deinen guten tip !

    lieben gruß

    elke
     
  4. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    hallo elke

    leider ist im Katalog keine Internet-Adresse angegeben. Ich habe nur die im ersten Beitrag angegebenen Tel-. und Faxnummern.