1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Chat ist leer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sita, 11. Juni 2003.

  1. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Kam Mittwoch abend 23 Uhr in den Chat und - nichts- ! Seit Wochen das erste Mal abends ein leerer Chat. Sind alle schon auf dem Weg nach Tirol???
    (Mußte ich jetzt loswerden).
    Nicht böse sein, die Daheimbleibenden.
    Bin morgen auch weg.
    Sita
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    leerer Chat

    um Minuten verpaßt, schaade, na morgen ist ja auch noch ein tag und mal bissl früher...
    "merre"
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Je später der Abend

    ab 23.30h war es dann noch richtig nett!

    Lg Guckidu
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sita,

    beschwer Dich net! Später am Abend waren wir doch alle geballt da, schrecklich albern und auch nimmer so ganz 100%ig nüchtern - aber doch bittschön immerhin da :D. Wirklich - es war herrlich, wir hatten alle Bauchweh vor Lachen!

    Bussal an alle Daheimgebliebenen von Liebelein, Lilly, die Pertels-Sippe und Monsti