1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der beste Arzt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 21. April 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Der Chirurg kann alles und weiss nichts. Der Internist weiss alles und kann nichts. Der Psychiater weiss nichts und kann nichts. Der Pathologe weiss alles und kann alles, aber es nützt nichts. (unbekannt)

    Ja, ja - ist ja gut - braucht mir nicht gleich den Kopf runtermachen - ist ja nicht unbedingt auf bestimmten Personenkreis abgestimmt *grins*

    ALCO
     
  2. newsatschool

    newsatschool Guest

    *Lach*

    Mach weiter so!

    :winke: André
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Also ich bin ganz deiner Meinung! Wieso? Weil wir es täglich leben. Nichts für Ungut, liebe Docs da draussen - aber wir sind die Patienten.

    Uschi