1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

depris

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bea, 22. August 2002.

  1. Bea

    Bea Guest

    ist das heute so etwas wie ein Depri Tag?
    alles klappt nicht, wenn ich in den Chat komme ist keiner da,
    heute ist irgendwie alles doooooooof. Hab solche Schmerzen in den Beinen aber nehm meine Celebrex nicht mehr, weil die so einen Herzkaspar machen.
    Alle sind ausgeflogen, hab keinen zum reden!
    Musste einfach mal raus-entschuldigung!
    Bea
     
  2. flora

    flora Guest

    Hallo Bea,
    schade dass ich Deine Zeilen jetzt erst lesen kann.Aber vielleicht geht es Dir heute schon wieder besser und die Sonne erwärmt wieder Dein Gemüt.
    Wir hätten uns gestern zusammentun können,mein Tag war genauso frustend mit viel Schmerz und nichts hat geklappt,ins Internet kam ich garnicht erst rein und so war ich auch alleine.
    Da hilft nur mal die Decke über den Kopf und ne heisse Schokolade und sonst ein Wohlfühlprogramm starten..
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall,daß Deine Lebensgeister heute wieder fit sind,die Schmerzen erträglich und wenn dem auch nicht sein sollte,dann weisst Du zumindest,dass I C H auf jeden Fall an Dich denke.
    Herzlichst drück und umärmel und viel Sonne rüberschick
    Flora
     
  3. Bea

    Bea Guest

    hallo Flora,
    mir sind echt ein paar Tränen runtergekullert. Ich wünsche dir auch, daß es dir bald wieder besser geht. Leider geht es mir heute auch noch nicht besser. Mag sein das es an den Wechseljahren liegt. Ich habe irre Schmerzen und mein Doc ist im Urlaub.
    Dank dir sehr!
    Bea
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Bea,

    ich kann dich so gut verstehen. Mail mich doch mal an - dann können wir uns "ausmailen" :)

    Ich kenne solche Tage - die Krankheit, die Wechseljahre, alles drumrum ist Sch........... ! Kopf hoch, wird wieder. Also, wenn du jemanden zum reden brauchst, mail mich an und gib mir deine Rufnummer - ich nehme mir die Zeit.

    Ansonsten trotz allem einen schönen Tag.

    Pumpkin / Uschi
     
  5. flora

    flora Guest

    Hallo Bea,
    schade dass es heute auch nicht Dein Tag ist.Aber meiner auch nicht.Nicht dass Dich das trösten könnte - aber mir geht es wirklich genauso.Habe unverschämte Schmerzen,im Gegensatz zu sonst,komme ich damit wirklich im Augenblick kaum zurecht.Sag mir mal bitte,wieso denkst Du dass das mit den Wechseljahren zusammenhängt?
    Weiß eigentlich garnichts von Dir,vielleicht magst Du Dich ja mal mit mir austauschen.Wie alt bist Du und wo kommst Du her und und und....
    Mail mich doch mal an,wenn Du magst.Ich freu mich und mag Dich auch,wenn Du zur Zeit "nur" verknatscht bist.Drück Dich
    Flora