den workshopern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Diana1970, 23. Juli 2007.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Balin gewesen

    Ich wünsche allen Wörkschoplern viel Spass in Berlin laßt es euch gutgehen
    Gruß Gerhard :cool::cool::cool:
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben Ro-ler, die sich auf den Weg in unsere Hauptstadt machen! :)

    Ich bin heute nachmittag erst aus dem KH entlassen worden und habe mich schweren Herzens dazu entschlossen nicht nach Berlin zu fahren. Ich hab einfach Angst dass das zu viel wird, da ich noch nicht wieder ganz fir bin :o
    Dabei wäre ich soooooooo gern dabei gewesen!!!:(

    Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit und bringt viele schöne Bilder und Geschichten mit! :)

    Liebe Grüße von Julia

    Falls es mir am Wochenende besser geht...vielleicht klappts dann für 1 oder 2 Tage...!?
     
    #22 25. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. wanda

    wanda Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Mainz
    ..ich wünsch euch auch schöne und informative Tage in Berlin!!
    Freue mich auf Fotos und Berichte :)

    Liebe Grüße, Anda
     
  4. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    düsseldorf
    Hallo,hallo,
    auch die Doris schliesst sich an.Viel Spaß in Berlin,eine schöne Zeit,viele Infos und......

    Bis die Tage
     
  5. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Grüsse nach Berlin.......

    Hallo an Alle die glücklichen die dabei sein dürfen.......:D


    auch ich wünsche euch eine tolle zeit....:D ..ganz viel neues...:D ..und das nächste mal versuch auch ich, das ich dabei sein kann,


    Berlin ist super...:D ....

    grüsse von
    lolle:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden