1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Den Selbstwert mit Fotographien wiederfinden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Honeymoons, 16. Januar 2014.

  1. Honeymoons

    Honeymoons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Oslo
    Mir persönlich hilft das ganz gut, Rheuma kann auch entstellen, aber mit meinen Fotographieen denke ich mir, so hässlich bin ich doch gar nicht.

    Wem es ähnlich geht, der kann gerne in diesem Thread seine Fotos von sich zeigen, vielleicht sind diese auch noch ein wenig künstlerisch. Ich würde mich freuen!



    [​IMG]
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Grundsätzlich liegt ja Schönheit oder Hässlichkeit im Auge des Betrachters, von daher ziehe ich meine Kraft eher aus Bildern, mit denen ich etwas ausdrücken wollte und die auch so verstanden werden.

    Aber vielleicht liegt das auch daran, das ich gar kein Rheuma habe sondern nur älter werde.

    Übrigens das Bild stellt nicht mich dar.

    [​IMG]
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @tiger1809

    :top::D
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... Tja..... nicht überall wo ein Tiger drauf ist, ist auch ein Tiger drin ....... :D

    LG
    Julia 123
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    @goldengirl

    ich finde dein Foto sehr schön und auch deine Idee garnicht so schlecht.
    sicher finden sich noch mehr die mitmachen trauen sich vielleicht nur noch nicht.

    mir fehlt es leider am fotografischen können

    Nur Mut
    Hoffeglaube