1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dem Tod von der Klippe gehobst!! Wieder zurück!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 11. August 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch j-a...................

    da kann ich ja nur sagen; hast du zur richtigen zeit den mumm gefunden den arzt zu wechseln. wenn das mal kein zeichen war.

    herzlich willkommen zurück und ich hoffe, dass du die zeit des genießens nie "über" wirst und der doc sich auch weiterhin richtig doll um dich bemühen wird.

    hab acht auf dich.

    alles liebe und einen sanften riesenknuddler schickt dir

    gabi;)
     
  2. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    :( och angel-chen, da hattu aber schlimme Zeit hinter Dir - tröööööööööööööööööööööööööööst

    Ich kann da ja nur sagen: Gottseidank iss noch rechtzeitig was passiert! Manche Weißkittel versteh ich nu aber wirklich net!!

    Und das Du nun alles doppelt-und-dreifach empfindest und geniesst, selbst die blöde Fibro, kann ich gut nachvollziehen.

    Welcome back to the life - und guuuut, daß Du/ihr den Doc in der Situation gewechselt hast, ich weiß nicht, ob das jeder könnte ...

    Auch von mir ein megazartes Knuddel an Dich

    :rolleyes: von dat Sulkie
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Noch mal Glück gehabt!

    Liebe J-A,

    weiterhin gute Besserung für Dich. Manchmal hat man auch Glück und ich wünsche Dir immer solch ein Glück und kompetente Ärzte.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Huuuhuuu!

    Hallo J-A,

    schön, mal wieder von Dir zu hören, auch wenn es ja eine recht turbulente Zeit war.

    Ich freue mich für Dich, daß Du jetzt wieder alles im Griff hast (ich hab da aber auch nichts anderes erwartet :D), und wenn so quasi nebenbei noch ein neuer Arzt dabei rausspringt, dann nhat es ja doch was Gutes gehabt (think positive!) ...

    Ich drücke Dir (und den Deinen) jetzt erst Mal die Daumen, daß Du lange Ruhe von all dem hast!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Was für ein Glück

    Liebe J-A,
    dass der Arzt doch so schnell reagiert hat. Dir wünsche ich schnellstens gute Besserung.
    Viele Knuddels

    cher
     
  6. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Schön das Du wieder da bist

    Liebe Justice,
    schön das Du wieder da bist. Und noch schöner ist das Du bei aller Aufregung "gut" aus der Sache rausgekommen bist. Manchmal taucht genau zur richtigen Zeit der richtige Mensch (in diesem Fall Doc ) auf. Bei meiner Freundin war das auch mal so, der hat dann damals schnell eine akute Leukämie festgestellt und ihr damit letztendlich das Leben gerettet. Schön das Du nun auch so einen Schutzengel hattest.
    Fein das Du wieder bei uns bist

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo J-A,
    was machst Du denn für Sachen. Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen. Da hat mal ein Schutzengel wieder Überstunden gemacht.

    Und Du hast auch einen guten Arzt gefunden. Super......


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    gisela
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    liebe justice-angel,

    ich wünsche Dir, daß es Dir jeden Tag immer wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  9. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo JA

    gut das deine Schutzengel an Bord waren. Also wieder an Bord, schön....
    Alles Gute

    Hofi
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi J-A,

    toll, dass Du wieder heil im Leben gelandet bist! Glaub mir, ich weiß, wie das ist, mal ganz knapp am Ende vorbeigeschliddert zu sein. Ich hab das schon 4x hinter mir. Zum Glück hatte ich auch immer Schutzengel an der Seite, außerdem meinen Instinkt, falls des Nachts im KH aufgeschreckte Ärzte mal wieder nur Müll produziert und miese Laune verbreitet haben. Dabei ist es übrigens ziemlich egal, ob man grad 9, 15, 26, 35, 45, 55 oder 81 ist - dieses einschneidende Gefühl vereint alle. Glaub ich jedenfalls.

    Knuddelgrüßle vom Stehauffrauchen aus Tirol!
    Monsti