Definition:schwerwiegende chronische Erkrankung???

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Tobsy, 18. April 2004.

  1. Tobsy

    Tobsy Guest

    Widerspruch abgelehnt

    Hallo

    Mein Widerspruch ist abgelehnt worden. Mir wurde erneut mit geteilt, ich sei "chronisch" aber nicht "schwerwiegend chronisch" krank, womit eine Absenkung der Belastungsgrenze auf 1% nicht möglich sei.

    Eine Begründung, um die ich im Widerspruchschreiben gebeten habe, wurde mir nicht mitgeteilt, nur das die Beurteilung vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung vorgenommen wurde.

    Fragen:
    1. Wie gehe ich gegen die Entscheidung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung vor?
    2. Wie bringe ich die KK dazu mir eine Begründung mit zu teilen?

    Tobsy
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    def. chroniker

    Tobsy,

    welche krankenkasse?

    das habe ich befürchtet. manche kk machen mit manche mäkeln rum.

    gruss
    bise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden