1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debeka, Rheuma, Acura Klinik Baden Baden..

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von DiMaja1984, 7. Mai 2014.

  1. DiMaja1984

    DiMaja1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pfalz
    Hallo,

    wer von euch hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hat jemand gravierende Probleme mit der Debeka gehabt? Immoment muss ich den Arzt täglich nerven damit er in Puschen kommt und die Begründung dort hinschickt. Ich fühle mich wie ein Stalker aber anders kommt man wohl nicht weiter oder?



    LG
     
    #1 7. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    was willst du denn wissen?
    Baden-Baden ist bekannt, Acura klink auch; dort wird rheuma behandelt.
    Debeka? ob sie den aufenthalt dort bezahlt? frage doch mal bei der Debeka nach.
    lg



    schau dir mal die klinikbewertungen von anderen patienten an. das muss eine tolle klinik sein!!!
    lg
     
  3. DiMaja1984

    DiMaja1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pfalz
    Hallo zurück,

    selbstverständlich habe ich bei der Debeka die Kostenzusage beantragt, wollte aber nebenher einfach wissen welche Erfahrungen andere gemacht haben..

    Insbesondere bei einer Ablehnung wie es dann weiter gehen könnte etc.

    LG
     
  4. DiMaja1984

    DiMaja1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pfalz
    Debeka hat anstandslos die Kostenzusage erteilt