1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum geändert für Nominierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 6. Februar 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle, die *relativ neu* sind und einen guten Rheumatologen nominieren möchten. Das Datum für die User wurde auf den 01.08.2005 gelegt. D.h. wer bis zu dem besagten Datum angemeldet war, darf auch nominieren. Das wird später dann weiterhin so peu a peu geändert. Die Info kam grad von Uli.

    Gruss Kuki
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ihr seid einfach klasse !!!
    Ich möchte nämlich auch gerne meinen Rheumidoc nominieren.
    Dann brauch ich ja jetzt nur noch die Zeit abzuwarten und irgendwann darf ich dann auch.:D
    Ich finde die Einrichtung einfach spitzenklasse und vermisse meinen Doc sehr auf der Liste. Der ist nämlich absolut empfehlenswert (subjektiv) und auch absolut kompetent (objektiv).

    Ich danke euch schon mal für die guten Aussichten.

    Biba

    Garfield
    [​IMG]
     
  3. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,


    evtl kann man ja auch mal ne Negativ Liste erstellen. So das man gleich mal weis bei welchen Arzt man nicht hingehen braucht:D
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    neeee, die könnt ihr gerne privat machen aber nicht hier auf r-o bitteschön!!! es ging ja um eine psotivliste und nicht negativliste!

    gruss kuki
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Endlich durfte ich auch mal Nominieren:D . Super kuki und Uli, danke danke danke.
     
  6. sofie

    sofie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    für die Änderung des Datums
    So konnte ich meinen Rheuma-Doc nominieren.

    Liebe Grüße
    sofie:)
     
  7. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    bei mir hats trotzdem nicht funktioniert :(
    ich würd doch auch so gern, mach ich was falsch??????:confused:
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    zur nominierung meldest du dich mit gleichem passwort wie hier im forum an und dann loslegen. da kann man eigentlich nichts falsch machen es sei denn es kommt zu einem abbruch wegen eines fehlers. dann bitte bescheid geben, weil du dann einmal als nomierer erfasst bist. du müsstest dann neu von alex frei geschaltet werden.

    gruss kuki
     
  9. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo liebe User,

    auf euren immer wieder geäußerten Wunsch hin, haben wir das Datum für die Nominierung eures Rheumatologen auf den 01.08.2005 gelegt, d.h. alle, die sich bis zu diesem Zeitpunkt angemeldet haben, können den eigenen Rheumatologen nominieren, wenn ihr mit ihm /ihr zufrieden seid. Leider haben seit der Verschiebung des Datums nur drei User ihre Rheumatologen dann auch nominiert. Wir würden uns freuen, wenn auch all die anderen, die den Wunsch geäußert haben, eine Nominierung abgeben zu dürfen, nun davon Gebrauch machen. Profitieren tun davon alle User und die Liste kann nur erfolgreich weitergeführt werden, wenn dies von euch unterstützt wird.

    Also, macht bitte alle mit!

    Uli

    P.S.
    Nominierungen von Hausärzten - ohne rheumatologische Zusatzausbildung - können wir leider nicht berücksichtigen. Darum bitten wir um Verständnis.
     
    #9 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  10. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dann darf ich ja immer noch nicht nominieren und ich bin sehr zufrieden mit meiner Rheuma-Doc. *maul*

    Herminegruß
     
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Baaaaaaaaaaaaaaaald ...

    ... sind auch wir dran, liebe Hermine.

    Lass dich mal trösten.:)

    [​IMG]
    UUUUps - tschuldigung - so fest wollte ich nicht drücken.

    Bin seid 01/06 angemeldet, also auch noch "frisch".:p
    Ich denke in ein paar Monaten "dürfen" wir auch.:D
    Ich kanns auch kaum noch abwarten, weil ich auch einen Spitzen-Rheumadoc auf der "Pfanne" hab.

    LG und nen guten Flug nach Hogwarts

    [​IMG]

    wünscht dir

    Garfield
     
    #11 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  12. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jo, da klatschen meine Rheumakniften in die Hände. :D

    Lieber Garfield,

    Frau Hermine reist ja prinzipiell mit dem Hogwarts-Express. Der Fahrende Ritter is mir zu chaotisch. :D Allerdings überlege ich gerade, ob ich künftig nicht apparieren sollte. :cool: Geht einfach am schnellsten. :D Allerdings kann man auf Hogwarts nicht apprieren. Du siehst, Hexe von heute hats auch nicht leicht. *giggel*

    Ich überlege ja gerade, ob ich meine Rheumidoc wirklich nominieren sollte, sie erfreut sich eh zusehends größerer Beliebtheit. Nicht, dass sie dann keine Zeit mehr für die liebe Hermine hat. :D
    Allerdings hat sie wahrscheinlich einen Rekord hingelegt: Knappe drei Monate vom Beginn des Schubes bis zur Diagnose. Und wenn nicht noch Weihnachten und Jahreswechsel gewesen wäre ... ich will es mir nicht ausmalen. :) Und ne liebe isse auch.

    So, nun genug gestrunzt! *g*

    Herzliche und zauberhafte Grüße
    von Miss Granger

    *pling*
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine liebe Hermine,

    tja – auch apparieren will gelernt sein. Nicht jedem ist es gegeben es jemals zu können. Dir allerdings traue ich es zu.

    Wie wäre es denn mit einem Portschlüssel – ist ja auch ziemlich flott.

    Ich persönlich bevorzuge immer noch den alten Nimbus 2000 (leihe ich mir gelegentlich im Quiddich-Laden in der Winkelgasse aus).

    Hast du denn kein Flohpulver – damit kommst du zumindest bis nach Hogsmeade. Oder gibt’s bei dir keinen Kamin?

    Na ja – ich wünsch dir jedenfalls noch ein tolles letztes Jahr in Hogwarts und viel Erfolg.
    (Bin mal gespannt, was dir, Ron und Harry noch so alles wiederfährt – die Rowling soll mal aus dem Quark kommen!!!)

    Biba

    Garfield
    [​IMG]
     
  14. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Verehrter Garfield,

    wir schweifen vom Thema ab. :D :D :D Aber natürlich kann Frau Hermine apparieren, als Streberin und Klugschieterin vom Dienst... tztztz. Beim Portschlüssel muss man ja wieder jemanden bitten, der einem das Ding freigibt. Und das Flohnetzwerk???? Ein Reisen, dass jedesmal mit ner Sauerei endet, weil die Leute heutzutage ihre Kamine nicht auskehren. :cool:

    Frau Rowling schreibt ja schon. Aber wirst Dich wohl bis 2007 noch gedulden müssen. Allerdings habe ich eine gute Nachricht. Diese Woche begannen die Dreharbeiten für Teil 5. Na, is das was??? :D

    Grüßle
    Hermine