1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum??? Bitte an Doegi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 12. März 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Alex/Doegi,

    das neue Forum ist super geworden! Danke! :))
    Als ältere Erwachsene bin ich allerdings über das Datum :confused:
    Bisher bin ich von DE gewohnt: Tag / Monat / Jahr. Bei uns in Schweden: Jahr / Monat / Tag und RO hat nun ein ganz neues System :-o mit Monat? / Tag / Jahr.... wenn ich das nun richtig aufgefasst habe!
    Mal vorsichtig frage, Könnte das geändert werden? Danke und :bussi:

    Schöne sonnige Grüsse aus Schweden

    [%sig%]
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Lieber Doegi,

    ich finde es auch irritierend.

    Viele Grüße
    Neli
     
  3. Monsti

    Monsti Guest

    Hi Doegi,

    schließe mich an. Lässt sich das ohne großen Aufwand ändern? Wär toll!

    Liebe Grüße von
    Angie
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Alex/Doegi,
    ich finde auch, das das neue Forum super geworden ist. Vorallem die Smileys.
    Aber ich hätte auch eine Bitte. Ich kann mich irgendwie nicht an das neue Datum gewöhen. Kannst Du das ohne großen Aufwand wieder ändern?

    Viele Grüße
    gisela :)

    [%sig%]
     
  5. phoebe1

    phoebe1 Guest

    ich weiss auch garnicht was die zeichen unter den smilies heissen -ich bin ein ganz besonders schwerer fall.
    kann mir das mal jemand erklären?
    Danke
    Phoebe
     
  6. Mimmi

    Mimmi Guest

    Phoebe, gute Frage - darüber hatte ich noch nicht nachgedacht!
    Test b
    test i
    hier wird es wohl unterstriche!
    hurra, ich kann es!​
    [​IMG]
    meine mail-adresse
    meine homepage
    <http://www.meine-homepage.de>

    Schauen wir einmal, was bei dem Test herauskommt! WOW!

    Grüssle,

    [%sig%]
     
  7. Monsti

    Monsti Guest

    Bildertest: St. Ulrich am Pillersee

    Wenn ich alles richtig gemacht hab, dann müsste jetzt der Ort zu sehen sein, in dem im Juni der RO-User-Workshop stattfinden wird.

    [​IMG]

    Grüßle von monsti
     
  8. Renti

    Renti Guest

    Re: Bildertest: St. Ulrich am Pillersee

    Liebe Monsti,

    leider kann ich das Bild nicht sehen :-(( schluchz, hab nur ein kleines Kasterl mit einem roten Kreuz drin.

    Kann mir wer sagen, ob bei mir vielleicht irgendeine Software fehlt. Ich bin ratlos ?:-(:-I

    Liebe Grüße

    Renti

    [%sig%]
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe Monsti,

    aber ich kanns sehen, und ich freue mich schon sehr auf diese herrliche Gegend und auf Dich!

    Viele Grüße

    Neli
     
  10. phoebe1

    phoebe1 Guest

    das ist ja phaenomenal!!! Ich will auch da hin!!!
    Wie hast du das denn jetzt gemacht mit den Bildern?? welcher Knopf ist dafür zuständig??
     
  11. christa

    christa Guest

    Hallo Doegi
    ich will es auch wissen!!!!!!!

    Bitte[/u]:-((
     
  12. Doegi

    Doegi Guest

    das ist für fett-schreiben (englisch "bold"), kursiv ("italic"), unterstrichen, zentriert, bilder, zitate ,usw.

    mit dem datum schau ich mal, was sich machen lässt. das ist allerdings doof.

    ciao

    Alex