1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten für Behinderte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ODI, 14. Januar 2003.

  1. ODI

    ODI Guest

    An alle Interessierte,

    eine neue Seite macht sich möglicherweise interessant.

    www. rehadat.de


    Bei dieser Gelegenheit ein paar persönliche Worte.

    .. nein, nein,.. Ihr schreibt Eure Beiträge schneller, wie ich lesen kann. Da komme ich nicht mehr mit, weil ich halt auch so viel zu tun habe.
    Ihr glaubt nicht, wie viele Rheumatiker es gibt, die keinen Computer haben und auf Hilfe angewiesen sind.
    Eigene Bedürfnisse ( wie rheuma-online-lesen ) stehen manchmal ein bissel hintenan und doch macht mir meine Aufgabe viel Freude.

    Auf diesem Wege Uschi (drei) nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, auch allen Geburtstagskindern in diesem Monat. Begrüße ebenso herzlich alle neuen Teilnehmer und kann nur sagen: Hier seid ihr goldrichtig, mit welchem Problem auch immer.

    Ich stehe nicht draussen vor der Tür - ich denke mehr an Euch alle, als so mancher fühlen mag.

    Es grüßt Euch ganz herzlich
    Odi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo odi,

    die seite rehadat gibt schon ein paar jahre, man kann auch eine cd anfordern mits ehr vielen und guten informationen.

    **********************************************************
    Mit Fördermitteln vom Bundesministerium fuer Arbeit und Sozialordnung
    erstellt das Institut der deutschen Wirtschaft Koeln zweimal im Jahr
    eine CD mit Informationen zur beruflichen Rehabilitation. Diese CD
    kann man bestellen, Rehadat, Gustav-Heinemann-Ufer 84-88 in
    50968 Koeln.
    Telefon 0221-4981 813 Fax 0221-4981 855. Im Internet zu erreichen
    unter http://www.rehadat.de
    *********************************************************

    gruss kukana
     
  3. ODI

    ODI Guest

    Liebe Kukana,

    Es freut mich sehr, Dich kennen zu lernen, denn leider kennen wir uns zu wenig und möchte auf Deinen Beitrag antworten.

    Diese Seite ist mir nicht fremd und werde regelmäßig über Neuerungen und Änderungen postalisch informiert, so auch vor wenigen Tagen.

    CD`s oder anderes zu bestellen mag ich nicht, die sind wegen regelmäßiger Gesundheitsreformen zu schnell veraltet.
    In meiner neuen Info-Broschüre lese ich nach, dass die neue Seite nunmehr rd. 77 000 Dokumente aufzeigt und sicher waren das nicht immer so viele.

    Als ich neue Namen der Forum-Teilnehmer las, hatte ich einfach das Bedürfnis, diese als Interessierte anzusprechen, weniger die *alten Hasen*.

    Ich freue mich trotzdem, dass wir uns mal kennen gelernt haben und danke für Deinen Hinweis, der ja auch nützlich sein kann für andere Leser und Interessierte.


    Es grüßt Dich sehr herzlich
    Odi