1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dat berlinschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 23. Januar 2007.

  1. roco

    roco Guest

    muß heute vormittag zum gutachter für die rente. also: alles was daumen, großzehen, pfoten, füßchen, flossen und ähnliches hat

    BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!



    die conny
     
    #1 23. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  2. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]
    Ja Klar da bin ich mit dabei und drücke beide Daumen
    dat Engel
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    also ich bin dabei und drücke ganz fest.

    Viel Glück wünscht ibe.

    [​IMG]
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    *drück* :D

    [​IMG]

    viel glück!
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich bin dabei.

    Ganz viel Glück wünscht

    Tibia
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    oha!

    ... sitze bewegeungslos im Büro und missachte den drohenden Blick des Chefs, weil ich Daumen drücke und nix wegschaffe :D .

    Viel Glück!
    Kira
     
  7. ema

    ema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Viel Glück

    Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Wünsche dir alles Gute.


    l.G. ema
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    auch von mir

    Daumen drück!!!!
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh wie lieb :) vielen dank. ob es was genutzt hat kann ich nicht wirkl. beurteilen....bin regelrecht verwirrt als noch verwirrter als sonst shcon mal...;)
    keine ahnung was ich von diesem ablauf halten soll.....???
    der arzt war zwar sehr nett...aber infos hat er nicht wirkl. viele haben wollen...die untersuchung war sehr kurz und für mich sehr ungewöhnlich.
    ich könnte in dieser kurzen zeit und den wenig infos, nicht beurteilen ob ein mensch krank ist oder ob er arbeiten kann......
    beim letzten gutachten war ich über 2,5 std beim arzt. er hatte sich wirkl.alles notiert und alle gelenke untersucht, alle bestimmt über 20 röngten,mrt usw bilder angeschaut.......

    werde mir bis morgen überlegen ob ich die gesprächsnotiz nur zur bfa schicke, oder noch andere schritte einleite???

    vielen dank für das daumen drücken und lg
    bine
     
    #9 23. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  10. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    cih würde es auch abwarten.....

    am ende war zu deinem zustand nichts mehr zu sagen ;).
    als nur noch die bewilligung zu geben aber der reine behördenweg schreibt es bei den jungschen so vor ;).

    lg