1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAS WUNDERMITTEL SCHLECHTHIN!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 7. November 2001.

  1. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    Hallo liebe leidenden!
    Da hier im Forum letzter zeit so viel über Wundermittel berichtet worden ist, und die Resonanz darauf so extrem hoch war, wollte ich euch mein Wundermittel nicht Vorendhalten!
    Es ist aus 100% natürlichen Produkten, daher keine Nebenwirkungen! Es gibt es in verschiedenen Packungsgrößen und formen z.b. mini, normal u.s.w. also indiwieduel „einzusetzen“. Dieses Produkt ist für jeder „Mann“ b.z.w. Frau erschwinglich, 64 Stck. Kosten nur ca. 10 DM. Das tolle daran und das ist ja das wunder, „Mann“ b.z.w. Frau kann damit, und das ist kein Witz, wieder Schwimmen, Reiten und sogar wieder Fahrrad fahren, juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
    Nähere Informationen unter http://www.ob-online.de *gggggggggggggggg*
    Viel Spaß wünscht euch eure Sumi :)
     
  2. KENNE ICH : KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN :BESONDERS FÜR ALLE DIE NOCH NICHT REITEN SCHWIMMEN ODER RADFAHREN KÖNNEN:DAMIT KÖNNT IHR ES BESTIMMT:EIN HOCH DEM OB
     
  3. simi

    simi Guest

    als Kombinationsmittel dazu : Krönung light.
    damit ist man/frau AKTIV DEN GANZEN TAG.
    Wär doch mal was anderes, als immer nur Pause machen, ausruhen und sich schonen.
    Also "ob" rein in das "Krönung light" und los gehts mit aktiv sein, reiten, schwimmen, fahrradfahren.
    :D :D :D:D :D :D :D :D
     
  4. danny

    danny Guest

    wie wäre es denn dann noch mit einem zewa wisch und weg?

    MIT EINEM WISCH IST ALLES WEG!!!!

    und natürlich auch hier absolut keine nebenwirkungen!!!


    *lol*
     
  5. nofre

    nofre Guest

    lol ... aber ob für den Mann ... ist das nicht unseriös ? ;-)))
     
  6. fehlt noch haribo:haribo macht kinder froh und erwachsne ebenso
     
  7. Unimaus

    Unimaus Guest

    Süsse SuMiKo,

    hast mich megadolle zum Lachen gebracht.
    Deine
    Omi Irmi
     
  8. simi

    simi Guest

    an alle :
    lach mich absolut kaputt *kringel*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Speedy

    Speedy Guest

    LOOL
    endlich auch mal was zu lachen auf dieser seite!

    hey leute, seht es positiv; lachen ist bekanntlich GESUND :))
     
  10. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an. Lachen, mal ein ganz positiver Efekt auf dieser Seite.
    MfG Angela
    PS. Sollten wir öfters machen.
     
  11. seeper

    seeper Guest

    küüüüüüüüümel
    aber mit ariel wirds erst porentiev rien,
    dann doppel herz hinter her und ich kann sagen ich habe die kraft der zwei herzen.
    mit faa in die karibig,lenor macht mich wieder kuschelig weich,vitamine kann der körper nicht lane speichern,nimm zwei hält länger,zum schluss krige ich noch den michhieper ,da giebs dann auch was von ratiopharm und zu den neben wirkungenfrage ich das dr.sommer team.

    aber im bad und wc ist alles ok.

    cu seeper
     
  12. Nutella

    Nutella Guest

    na ihr lieben leute,
    kann euch nur sagen,

    dr. sumiko hat in allen lagen recht
    natascha

    ist echt besser als so doofes gewäsch
     
  13. ich glaub mein milchsnack im handyformat klingelt
     
  14. Unimaus

    Unimaus Guest

    IHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR SEIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDD JAAAAAAAAAA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSS

    Knuddel
    Irmi öhm Unimaus
     
  15. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    *gggggggggggg*
    Danke, danke......
    Auch ihr habt ja klasse tips, muss ich alle mal ausprobieren!
    Eure Frau "Dr. med-wurst" Sumi
     
  16. anja

    anja Guest

    Ich muß Euch sagen,ich bin Euch zu tiefstem Dank verpflichtet,ich bin gleich los gelaufen,dorthin wos ALDIE tollen Sachen gibt,und mir gehts so super gut wie lange nicht mehr.
    Lange schon nicht mehr so gelacht.DANKE DANKE DANKE
    Anja
     
  17. simi

    simi Guest

    war heut noch schnell zu Dr.Best, um mich von seiner
    magisch-weich-und-flexiblen Zahnbürste bedrücken zu lassen, und hey, ich bin heil.
    Jetzt noch Milchschaumschlürfen und mein Calciumhaushalt stimmt wieder.
    Meine 5 in Mathe, pardon Gesundheit, haben meine Arbeitskollegen mir bei ner harmonischen Tasse Kaffee auch verziehen.
    Vom Muschelextrakt bekam ich allerdings schweren Gehirnschwund.