1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das Tiercafe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnubbel, 23. Januar 2012.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Das Tiercafe
    Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich möchte euch gerne in mein Forum einladen:Es ist ein Forum für Menschen und (ihre) Tiere.
    Wir wollen auf dieser Website allen Tierliebhabern eine Plattform bieten, um miteinander zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen.
    Aber nicht nur über Tierthemen, sondern auch über alle Themen des täglichen Lebens!
    Bei uns treffen sich Tierfreunde, aber auch die, die es vielleicht noch werden wollen.
    Es wird Wettbewerbe geben, bei denen alle mitmachen können - Tierbesitzer und auch die, die kein Haustier haben.
    Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne bei uns umgucken.
    Wenn euch unser Forum gefällt, freuen wir uns, wenn ihr uns an Freunde und Bekannte weiterempfehlt.
    Da es ein ganz junges Forum ist, sind neue Mitglieder herzlich willkommen.

    [​IMG]
     
  2. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Wir feiern kommenden Dienstag unseren ersten Burzeltag, Gäste sind zur Party herzlich willkommen!
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Muß ich mal....

    ...meinem Sohn sagen. Sein Mädel schließt dieses Jahr ihr Tiermedizinstudium ab - die wären sicher interessiert. Also schauen wir mal "merre"
     
  4. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Neue Mitglieder sind immer und herzlich willkommen!