1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Nordlicht meldet sich wieder. Habe meine Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonnenschein, 2. Februar 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo, hallo

    habe heute morgen meine Diagnose bekommen. So ein Mist.

    Ich habe Psoriasisarthritis.

    War total fertig, wo ich das gehört habe. Hätte gerne eine andere Diagnose gehabt. Na ja, der Wert konnte zumindest ermittelt werden. Bekomme jetzt Cortison und MTX + Folcur. Oh man, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es steht dort: "Die Patientin ist HLA-CW6 positiv". Da kann ich nicht so viel mit anfangen. Bitte Info.

    Habe bei der Krankenkasse schon vorgefühlt wegen einer Reha. Er macht mir den Antrag soweit fertig. Hoffentlich klappt das. Ich muß es ja bei LVA einreichen udn die tun sich ja bekanntlich schwer mit so was. Na, mal sehen.

    Mein Rheumatologe hat sich viel Zeit genommen und mir vieles erklärt. Aber ob ich alles verstanden habe, weiß ich auch nicht. Ich war völlig kopflos. Mein Chef meinte, ich solle mir soviel Zeit nehmen, wie ich brauche.

    DAs war´s erstmal von

    Sonnenschein
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Sonnenschein !! :)

    Hab Dir ja schon ne PN geschrieben. Vielleicht kann mal jemand Dein posting direkt rauf, zum Thema "alles zum Thema Rheuma" schicken ? Da wirds wohl von anderen eher gelesen.
    Und noch mal, Dir alles , alles Gute und, dass Du die medis gut verträgst und sie Dir helfen !!!! :)

    Liebe Grüße von z.gif ap !!! :)