1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Leben ist schön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 22. Februar 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Oh,wie ist das Leben schön,
    die Sonne scheint,man mag spazieren gehn.
    Vergisst schnell Krankheit und auch Pein,
    es ist so schön auf dieser Welt zu sein.
    [​IMG]
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Kuckidu,

    ach, wie bin ich schrecklich froh,
    dass Du siehst es ebenso.
    Auch ich konnte die Sonne kaum erwarten
    und hab zwei Stunden geschuftet im Garten.
    Jetzt bin ich natürlich schrecklich kaputt,
    gleich geh ich zur Erholung zu meinen "Puttputt"
    [​IMG]

    Man kann sich natürlich auch am Computer erholen
    und das neueste lesen von Dieter Bohlen!

    Deine seelenverwandte Neli

    [​IMG]
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    hallo ihr zweisuperdichterinnen,

    wie geht es euch.

    ihr scheint es ja jetzt mit den smileys und eurer seelenverwandtheit zu genießen.ich gönne es euch von herzen.

    alles liebe zum wochenende

    [%sig%]
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Gabi,
    Mir geht es bei diesen Wetter und allen netten Forumsteilnehmern
    super gut.Ich wünscheDir einen schönen Sonntag.
    Knuddelgrüße
    Guckidu[​IMG]
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Liebelein,
    hast du schon meine neue Frisur bewundert?
    siehe oben
    Biba
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    mojen christa,

    deine frisur ist megarattenscharf. sorry, das ich darauf noch nicht eingegangen bin (hihihi).

    ja die sonne lacht, aber aufgrund der hetze und rennerei leztte woche will ich eigenltich nur aufs cäuchgen. bin total feddisch.

    aber mal sehen.vielleicht heute nachmittag.+


    bussal und drückerchen und viel sonne (heute mal ohne smilies).muß noch meine rehaunterlagen(übergangsgeld,bestätigugn etc.) fertig machen.

    ciaoi

    [%sig%]