das ist purzel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von daggi, 7. Oktober 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    Hallo Jutta,

    schickt Dir heute mal meinen Teddy er heißt Purzel,
    ist ein abgeliebter kleiner Bär, er kann aber super trösten, weil sein Fell so weich ist, das man sein Gesicht ankuscheln kann.
    Dann koche ich dir jetzt mal einen Tee "den ich weiß wie Du Dich fühlst" mit der Du bist nicht allein Mischung.
    Eine riesige, warme weiche kuschelige Decke die ich Dir ganz sanft um die Schulter lege. und wenn du magst lehnst du Dich ein bisschen an mich, ich halte gern Deine Hand höre Dir zu oder schweige auch.

    Alles Liebe
    Daggi
     

    Anhänge:

    #1 7. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  2. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Ich will auch einen Purzel haben,wo gibt es den?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden