1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Hausfrauenhandbuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 13. Dezember 2008.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    #1 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Michael,bist du auch so einer der den guten alten Zeiten nachtrauert?:D Ich kannte das schon,ist echt unglaublich wenn man bedenkt daß das noch gar nicht solange her ist...:eek:

    Zitat:Seine Gesprähsthemen sin wichtiger als ihre...
    Eine gute Ehefrau weiß wo ihr Platz ist...
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :eek:Nee, Neee,so nicht,da kann ich mich sehr bremsen.:D
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wenn mein Mann sich sein Essen gut schmecken läst, sitze ich mit den Kindern auf dem Stuhl neben der Tür. Ist mein Mann satt, gehe ich mit den Kindern zum Tisch und esse den Rest. Danach packe ich, für die Kinder und mich, die Koffer und wir gehn..



    [​IMG]
     
    #4 13. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Poldi:


    :lach::lach:

    Oh ja!