1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das hab`ich jetzt davon!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 26. Februar 2003.

  1. Da habe ich stundenlang beim Friseur gesessen (während des Abspülens fiel der Durchlauferhitzer aus - also saß ich mit dem Kopf nach hinten und musste warten, bis der Wasserkocher das Wasser gekocht hatte!), habe mich verschönern lassen, nett gequatscht (ist eine Bekannte von mir) und präsentiere meinem Mann eine (fast) neue Frau!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine wunderschöne, attraktive Klassefrau!!!!!!!!
    Und was sagt er?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    "Na, Blondie"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe ich DAS nötig????????????????????????????????








    Aber er hat ja nun mal recht - ich habe mir neue Strähnchen machen lassen.
    Und ich stehe dazu - auch in bin im Grunde meines Herzens tiefblond!!!!!!!!!



    So, nun hattet Ihr Einblicke in unser Eheleben und in mein Herz - ich wünsche Euch allen eine gute N8 und drücke Euch
    lg
    Isi
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    oh meine arme nicht verstandene isi,

    hättest du doch lieber mir ein photo geschickt
    ich wäre vor begeisterung vom stuhle gekippt.

    auch wenn ich nicht gewippt!

    du bist eine klassefrau mit oder ohne strähnchen.

    dickes drückerchen für dich und angenehmes nächtle.

    [%sig%]
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Hallo Isilein,

    ich wollte Dich fragen, warum machst Du das alles? Noch schöner könntest Du doch eigentlich gar nicht mehr werden!

    Wann kann man Deine innere und äußere Schönheit besichtigen?

    Gute Nacht, schlaf gut,
    natürlich auch dein Fidy!

    Neli
     
  4. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebe Isi,

    ich steh auch zu meinen blond - gefärbten - Haaren. Muss oft lachen wenn hier bei mir auf der Arbeit neue Studenten zu mir ins Büro kommen. Manchem entschlüpft dann mal: "ach Du heiliger Anton ne blonde Sekretärin" *lach*.
    Blond ist klasse.

    Drück Dich
    Deine Irmi
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hallo Isi,
    ich bin auch Blond von der blondesten Sorte und habe blaue Augen :))
    Männers sind so mit das Sensibelste was es auf dieser Welt gibt. Sensibel wie ein Amboss oder wie heißt das ? Ist aber auch egal, die Hauptsache ist, das du die gefällst. denn dann hat sich die Protzedur nämlich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    lioeber fidy,

    da bin ich aber froh, dass du nicht blind bist.

    gottlob

    schönes weekend fidy und sei lieb zu deiner isi.

    grüßle

    [%sig%]
     
  7. Mni

    Mni Guest

    Hallo Isi und Fidy, ich grüß Euch- bin eben total erschöpft nachhause gekommen, Donnerstagabend kannst mich wegwerfen- und mich begrüßt nur mein Hündchen- egal wie ich ausseh-seid froh, das Ihr beide einander habt!!
    Liebe Grüße von mni
     
  8. monsti

    monsti Guest

    Huhu Isi,

    und was macht nu unsereins mit kackbraunem, grau durchsetztem Krauskopf? Plont kann ich net sein - seh damit aus wie Leiche. Brauche ultimativen Überlebenstipp!!!

    Bussal von Krauskopf-Monsti
     
  9. Hi monsti,
    rot ist auch sehr schön - wird aber immer mit viel temperament gelich gesetzt - aber ich glaube, damit kannst Du dienen.
    lachende Grüße
    Isi
     
  10. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Also Monsti,
    bleib so wie du bist!!!
    Ich finde das jedenfalls super -sieht doch gut aus!!!
    Phoebe