1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Gebiss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 1. Juni 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ein Pastor liess sich die Zähne ziehen und ein neues Gebiss einsetzen.
    Am ersten Sonntag danach predigte er nur 10 Minuten.
    Am zweiten Sonntag danach beschränkte sich seine Predigt auf 15 Minuten.
    Aber am dritten Sonntag predigte er eine ganze Stunde und 25 Minuten.
    Als er von seiner Gemeinde auf die Dauer seiner Predigten in den letzten Wochen angesprochen wurde meinte er:
    ´Am ersten Sonntag war mein Zahnfleisch so wund, dass es schmerzte wenn ich redete.
    Am zweiten Sonntag tat mir mein neues Gebiss fürchterlich weh.
    Aber am dritten Sonntag erwischte ich versehentlich das Gebiss meiner Frau. Ich konnte nicht mehr aufhören zu reden, es lief ganz automatisch´.