1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das Frauenhotel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 13. Juni 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Das Frauenhotel

    Eine Schar von Frauen kommt an einem fünfstöckigen Hotel vorbei, das angeschrieben ist mit "Nur für Frauen".
    Neugierig treten sie ein.
    Der Portier erklärt: "Es hat 5 Etagen - sie finden eine Inschrift vor jeder Türe, die anzeigt, was da vorzufinden ist.
    Im 1. Stock steht: "Diese Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich,sensibel und intelligent!"
    Sie lachen schallend und gehen in den 2. Stock: "Hier sind die Männer sehr gute Lover, aber sie haben die Angewohnheit, Frauen zu mißhandeln."
    Entrüstet gehen sie in den 3. Stock: "Die Männer auf dieser Etage sind ausgezeichnete Liebhaber und gehen total auf die Frauen ein." Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es hat ja noch 2 weitere Stockwerke!
    Und steigen weiter hoch in den 4. Stock: "Hier sind die Männer gut gebaut,sensibel, großzügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber. Alle sind ledig,reich und 100% heterosexuell".
    Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen begehren,aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen.
    Dort angekommen lesen sie: "Hier hat es keine Männer - diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, daß es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen!"
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Hahahahahahaha, baba,

    daaaaaaanke *schnief* *prust* - hach ist das schön !!!!

    Steigerungsformen von Frauenpower?

    1. Blondinen
    2. Rinderwahnsinn

    Viele Grüße,
    Melli
     
  3. Helmut

    Helmut Guest

    Aber M elli.....
    Trifft einer einen Bekannten, fragt der: sag mal was ist denn ein Spastiker. Sagt der weis nicht genau, irgendwas mit Sex.
    Fragt der andere zurück, wieso was mit Sex. Anwortet der: na mensch meine fragt hinterher immer , na hattest Du Spaß Dicker???
     
  4. teddy50

    teddy50 Guest

    na gut, ich versuch es auch mal, hoffentlich kennt ihr den noch nicht.

    eine blondine steht vor einem hochhaus. kommt ein mann ganz wild auf sie zugerannt, und schreit.: ÜBERFALL; HER MIT DEM GELD!!!! darauf die blondine, ganz leise: ich habe kein geld .
    darauf der mann: DANN GIB MIR DEINEN SCHMUCK!!!!! die blondine wieder ganz leise,: aber ich habe keinen schmuck. da wird der mann furchtbar böse und schreit : DANN HOL MIR EBEN EINEN RUNTER!!!!!!! da wird die blondine auch wütend, und schreit zurück: JA; ABER WENN ICH DOCH HIER KEINEN KENNE; WIE SOLL ICH DIR DANN EINEN RUNTERHOLEN ???????????????????