1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Butterli sagt mal tschüß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 23. Juni 2008.

  1. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallöchen!

    So nach dem nun meine Tasche gepackt ist will ich mal Tschüß sagen ,da ich morgen früh ins KKH geh und nicht weis wie lange die mich da behalten.Bin froh das es nun endlich los geht um mal ursachenforschung zu betreiben woher meine fiesen Rückenschmerzen kommen.(kann ja zeitweisen nur noch auf den Bauch liegen, langes sitzen geht kaum und wenn ich dann aufsteh lauf ich wie eine 80ig jährige)War am Dienstag zum vorgespräch schon mal da und nach ansehen von Mrt -bildern und Röntgenbilder welche dort gleich noch gemacht wurden haben sie beschlossen das ich morgen antretten soll.Habe mir ein KKH ausgesucht welches zwar 50km von zu hause weg ist aber die sind auf den Rücken spezialiesiert haben ,aber auch noch eine Rheumastation ,wo meine Hätin gleich auf die Einweisung drauf schrieb das MB nochmals abzuklären eventuel Medis ändern ,dies wollen sie auch mit machen.Habe nun auch gute hoffnung von meinen 2 Morhpinen runter zu kommen.Werd probieren ab und zu mal vorbeizu schauen, da nebenan die Reha einrichtung der Klinik ist wo auch Internet zur verfügung steht.Seid also alle ganz lieb gegrüßt vom

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Butterli,

    dann wünsche ich dir für deinen KH-Aufenthalt alles Gute und viel Erfolg. Lass dich auf den Kopf stellen und alles durchchecken. Ich hoffe, du wirst von kompetenten Ärzten, verständnisvollen Schwestern und hübschen Zivis :D
    betreut.

    Verspreche dir nicht zuviel bzgl. dem Herunterkommen der Morphinen, das Ausschleichen kannst du nach dem KH immer noch angehen. Wichtig ist, dass du mal ganzheitlich gesehen wirst und eine abgestimmte Therapie bekommst. Lass dich verwöhnen und nehme alles an, was sie dir anbieten, ggf. auch eine Reha.

    Schön, dass du dich zwischendurch mal meldest.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebes Butterli

    ich wünsche Dir einen angenehmen KH aufenthalt und dass Du rundherum gut betreut und versorgt wirst.

    Bis bald...[​IMG]
     
  4. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Butterli,
    ich drück Dir die Daumen, dass Du alles das erreichen wirst, was Du erreichen möchtest. Nur mit den Morphinen sei vorsichtig, da kannst Du Dir auch später noch Zeit mit lassen. Erst einmal ist es wichtig, dass Du einigermaßen schmerzfrei wirst und gefunden wird, warum Du die Schmerzen hast. Das ist vorrangig das wichtigste, oder?????

    Ich schicke Dir ganz viele
    .
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Butterli,

    ich wünsch Dir ganz viel Glück
    und Erfolg für Deinen Krankenhausaufenthalt.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes butterli!

    Ich wünsche Dir alles Gute, das Sie Dich wieder auf die Beine bekommen,
    schließlich wollen wir ja mal wieder rumhängen!:D
    [​IMG]
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.229
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    in den bergen
    tschühüß butterli,
    bihis bahald:D.
    wünsche dir,das man dir im kkh hilft und du dich etwas erholen kannst.
    liebe grüße
    katjes
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Butterli.
    Auch ich Wünsche Dir [​IMG] für Deinen KH Aufenthalt .....
    und [​IMG]
     
  9. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo butterli,
    ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass endlich mal die Ursache für deine Schmerzen gefunden wird - erhole dich und komm bald schmerzärmer oder noch besser schmerzfrei wieder zurück nach Hause. Alles Gute.
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und erfolgreichen KH-Aufenthalt....
    Viele Grüße
    Colana
     
  11. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo !
    Bin nun wieder zu Hause ,habe mich sehr über Eure Wünsche und Grüße gefreut vielen dank dafür, wollte mich eigentlich dazwischen melden aber der PC war sowas von langsam das ich dort bald krämpfe bekommen hab und es dann sein lies.Hatte mit der klinik eigendlich Glück nur das der einzige Rheumadoc in Urlaub war aber für meinen Rücken wurde viel getan und diesen Freitag hab ich in der Rheumaambulanz Halle bei einen Prof.einen Termin,mal sehn was da raus kommt. Blut wurde mir eine ganze Menge abgenommen.Yersinia-IgG-AK(Blot)wurde positiv getestet vieleicht kann mir da jemand was dazu sagen .Habe sehr viele Behandlungen und Gymnastik (auch im Wasser) bekommen bin abends in der angrenzenden Reha schwimmen gewesen so das ich abends kapput war und das erste mal seit langen wieder durchgeschlafen hab ,die Schwestern und Pfleger sowie Ärzte waren auch supi.Eine Reha wurde auch beantragt und auch schon nach Bad Brambach genehmigt nur der Termin steht noch nicht fest.So ihr lieben das wars erst mal für heute seid alle lieb gegrüßt vom Butterli.
     
  12. Gucki

    Gucki Guest

    [​IMG]Huhu liebes Butterli,
    schön dass Du wieder da bist.