1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Butterli ist Oma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 26. August 2007.

  1. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hatte ja im Chat versprochen bescheid zusagen sobald ich wieder am PC kann also ich bin seit den 26.08.07 2.03 Uhr oma eines kleinen süßen Mädchens Namens Lea 3500 gr und 52 cm groß Mutti und Kind sind wohl auf ,der Papa (mein Sohn)war die ganze zeit bei der Geburt dabei. Bin gestern nach der Arbeit gleich an den Bodensee gedüßt (sind ja nur ca.650 km)und vor einigen Minuten wieder zuhause angekommen. Total platt aber es war schön das erste Enkelchen im Arm zuhalten wenn ich es schaff komm ich vieleicht heute Abend noch im Chat vorbei .Seid alle lieb gegrüßt vom Butterli:)
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo butterli,
    na herzlichen Glückwunsch.
    Komm mal ruhig in den Chat und gib einen aus;), damit das Kind auch gut pullern kann:D:D:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Cool! Herzlichen Glückwunsch!!!!!Und ganz viel Spaß.
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Butterli,

    ganz herzliche Gratulation der lieben OMA :) :) :) aber natürlich auch :) der Jungfamilie alles Gute :) ,
    wirst sehen, wie wunderschön das ist , ein Enkelchen zu haben, genieße es so oftes die Zeit (Entfernung) zuläßt.....
    liebe Grüße ivele :)
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D Hallo Butterli,

    herzlichen Glückwunsch zum "Oma" sein. Das ist schön? gelle.

    Viel Spaß mit dem Enkelzwerg,er vertreibt bestimmt viele Sorgen und Nöte.

    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo butterli,
    ich schließe mich der gratulantenschar an. wieder ein kleines neues leben auf dieser welt .... tolles gefühl, oder?
     
  7. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hurra
    Herzlichen Glückwunsch an Oma und Eltern
     
  8. Mupfel

    Mupfel Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    von einer Omi an die neuen Eltern und die frische Omi! Meine Enkeltochter wird schon wieder 4 Jahre. Wie die Zeit vergeht.

    Du wirst sicher viel Freude damit haben

    LG Mupfel
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Butterli,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Enkelin. Ich wünsche euch viel Freude mit ihr. Alles Gute auch der Mutter.

    Alles Gute und Gesundheit wünscht ibe.

    [​IMG]
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Butterli,

    ich gratuliere der ganzen Familie
    zur Geburt des Kindes.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Butterli,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt des ersten Enkels... möge dem kleinen Wichtel nur Sonnenschein und Glück und nur Gesundheit im Leben beschieden sein...

    Viele Grüße
    Colana
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Butterli,

    herzliche Glückwünsche zum ersten Enkelkind und an die neuen Eltern.
    Alle guten Wünsche für die Kleine auf ihrem Lebensweg.

    Liebe Grüsse
    Mimmi, die dreifache Oma ist.
     

    Anhänge:

  13. Sandra73

    Sandra73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Glückwunsch

    Hallo Butterli,

    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum "Oma"sein.

    Sandra