1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Badezimmer-Fiasko hat ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 22. März 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    So ihr lieben, wie versprochen, nun die Fortsetzung der Badezimmer-Fiaskos.

    Nachdem vom Sani-Haus jemand da war, hat sich raus gestellt das in meinem Bad kein Badewannelifer reinpasst und die Toilettensitzerhöhung zu groß ist. Man kann höchstens ein Sitzbrett anbringen und eine kleinere Erhöhung auf das Wc setzen. „Die neue Erhöhung bringen die Kollegen mit wenn die die anderen Sachen abholen“. Prima.
    Hat sich aber keiner mehr bei mir gemeldet. Hmmmmm????
    Ich wieder angerufen: bla bla............. „wieso abholen, welche Sachen? Die Erhöhung ist schon mit der Post unterwegs“ POST??????????????????????????????????????????????
    „Ja“
    „ Und wenn die wieder nicht passt?“
    „Schicken sie die wieder mit der Post zurück“
    „ICH?“
    „Ja“
    ????????????????????????????????????????????
    „Ja aber der Lifter und die erste Erhöhung........???????? Die müssen sie doch abholen und ich kann doch auch gar nicht alleine die Wc sitze austauschen..............???????????????????????...................
    Mir wurde schwindelig im Kopf................oh man........................... :eek:
    Das Sani-Haus rief dann noch mal an um mir mitzuteilen das sie am Montag kommen um den Lifter abzuholen.
    Ja, sagte ich und die Erhöhung.
    „Welche Erhöhung? Ne nur den Lifter. Setzen sie sich mit ihrer Krankenkasse in Verbindung, haben wir nix mit zu tun.“
    ????????????????????????????????????????????????????????
    ......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....................
    ???????????????????????????????????????????????????????


    Die sagten dann wieder „BEIDES MITTGEBEN“


    Der Montag!!!!!!

    „Ich soll die Erhöhung abholen“
    ???????????????????????????????????
    „aber doch auch den Lifter“
    „da weis ich nix von“
    ............AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA............
    Er hat dann aber doch beides mitgenommen.

    Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt soll ich nur noch für die Krankenkasse eine Beschwerde schreiben, denn wenn die was schriftliches haben, können die gegen das super tolle Sani-Haus etwas ausrichten.
    Ja, das mache ich auch noch aber dann will ich nix mehr davon hören!
    War nämlich nicht wirklich lustig.


    Habe fertig...... Gruß SuMiKo :D
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Na da kommt doch Freude auf kommt da aber !!!!! :mad:
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach sumiko,

    so blöd das ganze für dich ist.....

    ich habe eben von herzen gelacht! *g*

    lieben gruß
    marie:)
     
  4. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    was ich an der sache nicht so ganz verstehe:

    du hast doch mit sicherheit gesehen, wie die den krempel eingebaut haben,
    warum hast du denen nicht sofort auf die finger geklopft?

    ich hätt mir das garantiert nicht gefallen lassen ;)
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo sumiko,
    leider kenn ich teil 1 der badezimmergeschichte noch nicht ... aber wenn der mindestens halb so spannend ist, wie teil 2, na denn prost mahlzeit.
    wenns nicht so traurig wär, könnte man drüber lachen ....*grins* :D.
    hoffentlich hast du dir in all dem stress quittungen über die abgeholten sachen ausstellen lassen ....... mann is das ätzend.

    gut das du fertig hast :rolleyes: , sonst liefern die dir nächste woche noch nen flugzeug oder so .... und nicht zu vergessen, per post natürlich.
    morgendliche grüße von klara
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach su...

    ...meld dich doch mal bei "mein leben und ich"...