1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Alte Jahr klingt aus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 25. Dezember 2010.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hi, liebe RO'ler und innen,

    das Fest ist rum, überall ist es endlich "weisse Weihnacht" und wir schauen auf das Neue Jahr.

    Ich möchte euch mal die neuen Familienmitglieder vorstellen, denn erzählt hab ich immer viel von meinen Kindern.

    Sie und ich, wir wünschen euch Allen ein

    Gutes, Gesundes, Frohes und Glückliches Neues Jahr -

    kommt gut rüber !

    Alles Liebe wünscht

    PUMPKIN
     

    Anhänge:

  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Uschi,

    ja, welch eine Überraschung...und so eine hübsche dazu :)

    Hattest Du nicht vor Jahren nur einen jungen Kater? *überleg*

    Woher hast Du die Katzen? Wielange leben sie bei Dir?

    LG
    Sabinerin
     
  3. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    der/die Rote ist ja zuckersüß :D ich steh doch so auf rote Katzen/Kater
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Haustiere...

    ...naja wie war das??
    "Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
    Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
    Aber Katzen erreichen mühelos, was den meisten Mensxchen versagt bleibt:
    "durchs Leben zu gehen ohne unnützen Lärm zu machen..."

    ...ja denn mal viel Vergnügen mit Deinen Stubentiegern - aber reicht das "Perosnal" für sie aus???

    "merre"
     

    Anhänge:

    • cat.gif
      cat.gif
      Dateigröße:
      160,1 KB
      Aufrufe:
      36
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Pumpkins Cats

    Liebe Sabinerin,

    X-mas 2008 starb ja mein letzter "alter" Kater, der Minnie. Im Oktober davor habe ich ja MUCK geholt und im Juli danach kam HAPPY dazu (der auf dem einem Foto). Die beiden Kleinen habe ich Ende September übernommen - Muck ist nun 2,5 - Happy 20 Monate und Bärli und Bonny sind knapp 5 Monate.

    Muck kam von einer Dame, die beruflich umziehen mußte und ihn nicht mitnehmen konnte - Muck war damals 4 Monate jung und heute wiegt er 6,9 kg !! Muskelmann

    Happy war ein Fundbaby und wurde mir mit 6 Wo anvertraut. Er hat idiopatische Arthritis, also Gelenkrheuma, das sich aber im Moment verwächst. Es waren harte Monate mit ihm. Er wiegt nun 5,9 kg und ist sehr gross.

    Bärli & Bonny sind vom Bauernhof, einer gepflegten Mama und sehr netten Leuten.

    Ja, Eleyne - ein blonder Kater ist schon was Schönes. Er ist auch sehr anhänglich und extrem schmusig. Wo ich bin, ist meist er auch.

    Hi, Merre.

    Ja, klar - ich bin 24 h am Tag da :)

    Grüssle

    PUMPKIN
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Uschi,

    dann ist ja mächtig Trubel bei Dir angesagt :D

    Auf jeden Fall wird es mit vier jungen Katzen nicht langweilig ;)

    Du darfst gerne mehr Fotos zeigen, ich bin ganz neugierig.

    LG
    Sabinerin