Darmspiegelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 6. November 2023.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo , kann ich Erelzi trotzdem spritzen, auch wenn ich die Woche drauf eine darmspiegelung habe .
    Über eure infos würde ich mich freuen
    LG chenoa
     
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Chenoa,

    um nichts falsch zu machen, würde ich bei dem Arzt nachfragen, wo die Spieglung gemacht wird. Ich denke es ist immer Nutzen/Risiko Abwägung und das kann dann nur der Doc entscheiden.
     
  3. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Danke für deine Info
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.862
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chenoa,ich nehme ein anderes Basismedikament,mußte aber wegen einer Darmspiegelung die Basis noch nie verschieben oder auslassen.Mein Lima hat öfter eine Darmspiegelung und spritzt Entyvio,auch er musste noch nie die Basis deswegen verschieben oder ausfallen lassen.
    Rücksprache mit dem Doc ist aber nie verkehrt !
     
  5. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden