1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darmspezialisten in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jessro27, 6. Mai 2014.

  1. jessro27

    jessro27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    suche guten fachkompetenten Darmspezialisten im Freistaat Bayern :) Über Anregungen und Erfahrungen bin ich immer glücklich! Ich bedanke mich und wünsche Euch angeneheme Tage!

    Liebe Grüße
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo,

    suche doch mal unter "Gastro-Enterologe"- Bayern ist groß und zu einer Darmspiegelung wirst Du wohl kaum nüchtern quer durchs Land fahren wollen???
     
  3. ramoniota

    ramoniota Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich meinem Vorgänger Recht :)

    Guten Tag,

    ich denke da hat mein Vorgänger vollkommen Recht mit seiner Äußerung, dass Du Dich konkret auf eine Stadt beziehen solltest, da Du echt nicht mit leerem Magen durch Bayern fährst oder?!

    Und gute Fachärzte findest Du auch bei http://www.jameda.de/ , da werden Bewertungen etc. über Ärzte abgegeben, welche von anderen Patienten eingestellt wurden!

    liebe Grüße Ramona
     
  4. ramoniota

    ramoniota Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    da gebe ich Dir vollkommen Recht :) Komische Frage !!

    Lg
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo jessro27, herzlich willkommen!

    mit einer näheren auskunft bezogen auf bayern kann ich nicht dienen,
    aber mein rat ist, sich in einem speziellen darmforum umzusehen, es gibt ja entsprechende fachforen zu morbus crohn, colitis ulcerosa usw.
    in deinem sehr höflich gehaltenen kurzen posting findet sich kein hinweis auf eine rheumatische komponente, aber vielleicht hast du lust dies noch nachzuholen. da ich selber diverse probleme habe würde auch ich bundeslandesweit suchen, wenn es sein muss. hier im forum wird auch für spezielle rheumatische erkrankungen teils stadt- oder bundeslandübergreifend nach guten ärzten gesucht, insofern ist deine frage in keinster weise komisch! ganz besonders, da wir aufgrund des kurzen textes nichts genaues wissen, wie ich schon erwähnte.

    viel erfolg!
     
    #5 9. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  6. ramoniota

    ramoniota Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung

    Hallo jessro27,

    ich hoffe Du hast schon einen guten Spezialsiten finden können? Wenn nicht, habe ich eine gute Empfehlung auszusprechen. Wenn Du Dir mal die 310Klinik GmbH in Nürnberg näher anschauen möchtest?! Diese ist mir von einem bekannten Arzt empfohlen worden!! Vielleicht schaust ja mal auf die Webseite und lässt Dich auf ein informatives Gespräch ein :) Kannst aber auch gerne vorher mal ein paar Patientenmeinungen auf jamedo nachlesen, um erste Erfahrungen zu sammeln.

    Liebe Grüße
     
    #6 4. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2014