Darmentzündung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stine26, 27. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Stine26

    Stine26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    hab meinen Lupus seit 10 Jahren, Diagnose kam nach 2 Fehlgeburten. Da ich die letzten Jahre recht gut damit gelebt habe, ist seit 2-3 Jahren dieses Sjögren Syndrom dazu gekommen.
    Seit nun mehreren Monaten hab ich Probleme mit meinem Darm. Meine Dickdarmwand ist verdickt und entzündet. Ich werde nun seit Wochen mit Antibiotika und Pentasa Granulat behandelt.
    Nächster Step laut meinem Arzt ist Cortison. Hat von euch jemand erfahren mit dieser Sache?
    Was musstet ihr nehmen? Wie lang dauert es bis mein Darm wieder normal funktioniert?

    Danke schon mal im voraus :1syellow1:

    stine26
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden