1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf man in die Sauna mit Löfgrensyndrom?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von flame, 8. Juni 2005.

  1. flame

    flame Guest

    Hallo zusammen,
    habe nach 6 Wochen Schmerzen nun die Diagnose, akute Sarkoidosebzw. Löfgrensyndrom und werde mit Cortison behandelt.
    Ich weiß, daß ich noch die nächsten 3 Wochen kein Sport machen darf.
    Doch zu dieser Frage konnte ich keinen Beitrag finden.
    Weiß jemand ob die Sauna eher hilft bei den Gelenkschmerzen/ Symptomen , die ich habe oder, ob man gar nicht in die Sauna darf?
    Darf man in die Sauna , wenn man generell Cortison nimmt??

    Darf man denn generell bei Rheuma in die Sauna?

    Ich bin gerade mal 30 und mir ist das Thema Rheuma total neu.

    wünsche Euch allen eine Gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Flame