1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich vorstellen...Bungee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 23. Oktober 2004.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    unser kleiner, frecher Neuzugang! :)
     

    Anhänge:

  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    mir gefällt das erste bildso schön, also ist deine katze sowas wie neugierig auf laptops?
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    hihihi

    sobald ich den Laptop anschalte, sitzt sie auch schon auf der Tastatur :D
    und schaut dann immer mit gaaanz großen Augen auf den Bildschirm *lol*
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz


    katta woher soll cih des denn wissen? war doch nur mal 2 wochen bei meinem bruder aber da hat die der pc nicht interessiert.

    na dann bestell deiner katze grüße von mir! da sie ja so süß ist^^
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Vampi!

    Das ist ja ein ganz Süßer,Dein Bungee!Danke für die tollen Fotos.Ist das Deine erste Katze?VielSpaß wünscht Ruth,die auch drei von der Sorte daheim hat
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ruth,
    Bungee ist unser erstes Katzenbaby...wir haben sie zwischen alten Autos gefunden. Ihre Geschwister hat leider alle der Marder geholt.
    Früher sind uns auch öfter Katzen zu gelaufen, aber die waren meist krank und mußten früher oder später leider eingeschläfert werden :(
    Aber unsere kleine Bungee ist kerngesund und frech wie sonstwas.
    Kann schon nicht mehr ohne sie :D
    Lg *Julia*


    Ps: Übrigens kam Bungee zu ihrem namen, weil sie immer rumhüpft wie an einem Gummiband :rolleyes: :D
     
    #6 24. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2004
  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo vampi,

    macht Bungee bei ihrem tanz auf dem laptop wenigstens gleich die steuererklärung für euch ?? :D :D :D :D ....man das wäre toll, oder?

    wünsche euch noch viel spaß mit eurem findelkind.