Darf ich mich gegen Covit19 impfen lassen,wenn ich Rinvoq einnehme

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von chueca, 18. Januar 2021.

  1. chueca

    chueca Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    4
    Ich grüße alle,
    Gerne wüsste ich,ob ich mich gegen Covit19 impfen lassen darf,wenn ich Rinvoq einnehme?
    Bis jetzt hat mir kein Arzt die Frage beantworten können,weil die Studien dazu fehlen.
    Bin total verunsichert.
    Würde mich sehr über Informationen freuen
     
  2. Birte

    Birte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Leipzig
    Hi Chueca,

    ich bekomme ebenfalls Rinvoq. Meine Rheumatologin meinte, am Tag vor der Impfung, am Impftag und am Tag danach soll ich das Rinvoq weglassen, um ganz sicher zu gehen. Das hätten sie mit mehreren Kollegen so besprochen.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter!

    Gruß,

    Birte
     
  3. chueca

    chueca Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    4
     
  4. chueca

    chueca Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Birte,ich danke Dir ganz herzlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden