1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich jammern BITTE nur ihr versteht mich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Corinna23, 16. Mai 2008.

  1. Corinna23

    Corinna23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen
    Ich muss mich jetzt mal ausheulen, die letzten 2 tage waren eine Katastrophe.. Erst habe ich mir beim Sturz von der leiter Do vorne ein zahn ausgeschlagen, und vorhin habe ich ein anruf von mein Schmerzdoc das meine blutwerte eine katastrophe sind, meine Entzündungswerte sind nicht in ordnung ( konnte leider nicht genauer nach fragen er hat sich schnell wieder verabschiedet) rufe da montag noch mal an.Und mein eisen wert ist auch zu niedrig , warum weis ich nicht..

    Mein knie macht schon wieder macken , ich schaffe es nicht zum doc, und jetzt bei dem Abgebrochenen Zahn sehe ich auch noch so scheise aus das ich mich nicht herraus traue...

    Eigentlich muss ich hin es ist so komisch , das gefül im knie...

    SORRY ICH WEIS es gibt viel schlimmeres aber ich weis nicht wo ich sonst jammern soll

    BITTE VERZEIT MIR

    Lg
    Corinna
     
  2. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Corinna

    Du hast wirklich im Moment fast überall hier gerufen.
    Das ist Sch* - gelle. Lass Dich wenigstens mal drück
    machen :)

    Ich hoffe dass die Ergebnisse am Montag nicht
    ganz so dramatisch sind wie es jetzt klingt. Das
    mit dem Zahn ist natürlich auch übel. Hast Du schon
    Zahnarzttermin ausgemacht? Reinsetzen kann man
    ihn wohl nicht mehr, oder? Manchmal geht das wenn
    der Zahn auf Eis liegt und gute Fachleute nicht allzu
    weit weg. Aber ich denke die Chance ist gering.

    Beim Knie können wir uns die Hand geben. Ich habe
    vorhin den Tipp bekommen die Sache mit dem Knie
    nicht hängen zu lassen und zu verschieben. Also
    gebe ich ihn, da es ein guter Tipp ist, einfach an
    Dich weiter.

    Wir gehen beide und halten unser Knie am Montag
    hin, okay?

    Liebe Grüße

    Ach so - ein Tipp was ich an Deiner Stelle machen
    würde wenn total, aber wirklich total alles schief
    laufen sollte.

    Wenn Du es ermöglichen kannst trinke einen großen
    Pott heißen Tee - am besten Fenchel mit Honig, such
    Dir ein lustiges Buch und hau Dich in die Koje. Ich
    weiss nicht, ob das bei Dir geht im Moment aber
    wenn es geht dann mach es. Morgen sieht die Welt
    sicher schon wieder ein wenig besser aus.

    Alles, alles Gute

    Mupfeline