1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dankeschön!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie Th., 19. April 2003.

  1. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Vielen lieben Danke für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

    Ich hatte einen schönen Geburtstag mit tollem Wetter.
    Dummerweise musste ich am nächsten Tag zur letzten Kontrolluntersuchung bei meiner Hausärztin, da ich zwei Wochen vorher eine Nierenbeckenentzündung und eine Harnwegsinfektion hatte. Naja, mir geht es eigentlich gut. Sogar die Fibro läßt mich zur Zeit in Ruhe. Ich komme also freudestrahlend in die Arztpraxis und die die Ärztin eröffnet mir, dass sie wieder irgendwelche Entzündungszeichen im Urin gefunden hat. Toll, Klasse.
    Das ist doch eine verkehrte Welt. Mir geht es so gut wie lange nicht mehr und jetzt findet sie was. ?:-(
    Naja, ich muss jetzt wieder Antibiotika nehmen und nächste Woche eine Nierensonographie machen. Mich kotzt das alles gewaltig an! Kann es mir nicht einmal einfach nur gut gehn???????? }:-((

    Ich musste hier mal bissle Luft ablassen!
    So, und jetzt werde ich erstmal die paar freien Tage genießen. Nächste Woche sollen die Ärzte sagen, wie es weiter gehen soll. Ich werd mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen! :p

    Ich bring jetzt mein Fahrrad zum Fahrraddoc, weil mein Fahrrad ist eindeutig krank :))

    Ich wünsch euch allen frohe Ostern!!!!!!!! :)

    Melanie154
     
  2. Liebe elanie,

    dich mal ganz sanft drück. Das ist so was von ärgerlich und gemein.
    Mir geht es leider so schon seit 20 Jahren. Man denkt sich: toll, endlich ein bißchen Ruhe vor Schmerzen oder Infekten und promt kassiert man Ohrfeigen, weil man wieder irgendwas hat.
    Frag mal meinen göga, der kann davon ein Lied singen. Wir haben schon drei Urlaube abbrechen müssen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Infekte endlich vorbei gehen.
    Trotzdem ein schönes Osterfest für dich.

    cher

    [%sig%]
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    :)liebe melanie,

    es ist gut so,dass du den frust abläßt. auch ich denke mir dies so oft. ein bißchen neid kommt dann auch schonmal hoch. solange es nicht garstigkeit wird.

    also, nach jedem schlechten tag kommt wieder was gutes.ganz bestimmt.

    liebes grüßle

    gabi;-)

    [%sig%]