1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Zauberbär, 15. April 2005.

  1. Zauberbär

    Zauberbär Guest

    Hallo Liebe Leute,

    ich habe dieses Forumg seit - ich weiß gar nicht genau wie lange - einer Woche? oder so entdeckt. Auf jeden Fall noch nicht sehr lange.

    Und ich wollte einfach mal Danke sagen, an alle, die mir immer auf meine Fragen und sonstigen Themen antworten. Es ist einfach toll zu wissen, dass man hier alle Fragen und Ängste stellen kann und auch Zusprüche, Trost und Infos bekommt. Ich fühle mich hier richtig wohl und gut aufgehoben. Da ich ja selber kein Rheuma habe, sondern für meine Mutter schreibe - und für mich - , weiß ich auch nicht, was meine Mutter von den Ärzten zu hören bekommt. Daher hilft mir dieses Forum extrem viel. Ich bekomme von euch allen soviel Infos und kann diese weiterleiten.

    DANKE -DANKE - DANKE!!!!!

    Und weiterhin wünsche ich mir, dass ich mit euch in Kontakt bleibe und vielleicht auch irgendwann einmal ein paar Tips und Infos an neue Forumnutzer weiterleiten kann.

    Viele liebe Grüße
    Zauberbär