1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dankeschön , Abmelden und Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 19. August 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Also, habe da noch etwas zu klären:

    Ersteinmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Mein PC funktionierte leider ein paar Tage nicht, so daß ich mich erst jetzt bedanken kann.

    Und dann wünsche ich auf diesem Wege auch allen anderen Geburtstagskindern der letzten Woche alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!

    Als letztes möchte ich mich noch für die nächsten 2 Wochen abmelden, fahre nämlich zur Nordsee für zum Erholen! *freue*

    Also, haltet alle mal schön die Öhrchen steiff!

    Alles Liebe und vor allem eine schmerzarme Zeit wünscht Euch

    Muckel :cool:
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muckel,
    ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub. Erhole Dich gut und genieße die Zeit.

    Liebe Grüße und Dir auch eine schmerzfreie Zeit (wobei es einem im Urlaub eh immer besser geht)
    gisela
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Schönen Urlaub!

    Hallo Muckel,

    auch ich möchte Dir einen schönen Urlaub wünschen, erhol Dich gut und grüß mir die Muschelschubser!

    Alles Liebe und Grute

    Robert