1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKEfür eure lieben Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia Schmidt-Wolf, 16. Februar 2003.

  1. Hallo ihr Lieben,

    dat cher bedankt sich bei euch allen.
    Nachdem die zwei Hänschens ( Kossy und frikadelle) einen Frühstart verursacht haben ( das fand ich süß) , habe ich mich sehr über eure
    vielen guten Wünsche gefreut.

    Danke auch all denen, die mich angerufen oder mir gemailt haben.
    Ihr habt mir echt einen schönen Tag beschert :D

    Danke, danke...bin wirklich gerührt.

    Es ist echt schön ein winziges Teilchen von "rheuma-online" sein zu dürfen.


    Liebe Neli, danke für die gelungenen Zeilen....Du musst dir ja über jeden Notizen machen, damit du dir das alles behalten kannst......Dies war ein treffendes Jahresresumee.


    Danke und bussi an euch.


    Eine sehr gerührte Conny ( cher)

    [%sig%]
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Zu früh, Conny, hihi :o)

    Die Gratulantenliste wird noch länger :o)

    Jörg
     
  3. Genau, liebe Conny!

    Auch von mir kommen noch liebe Geburtstagswünsche hinterher...

    http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/085.gif

    Ich muss ja immer nacharbeiten im Forum, weil ich so selten reinkomme... http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/211.gif

    Vielleicht freust Du Dich ja auch, dass Dein Ehrentag noch "nachwirkt"!!

    Alles Liebe
    Rina
     
  4. ... das wurmt mich ja... was habe ich denn wieder falsch gemacht? Ich wollte Dir doch auch PILTCHEN schicken!!!

    noch ein Versuch??[​IMG]

    [​IMG]

    ... mal sehen...

    Also: beste Grüße und viele Sonnenstrahlen!

    Rina
     
  5. Liebe Rina,

    danke dir....das ist auch schön, wenn jemand einen Tag später an mich denkt.

    Zeigst du mir das mal mit den smilies?????

    cher

    [%sig%]