1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biggi, 11. Juli 2003.

  1. Biggi

    Biggi Guest

    Hallöchen!

    Ich möchte allen hier DANKE sagen, für die lieben Worte und auch Sprüche. Tat mir richtig gut. Es geht mir aber schon viel besser.
    Die Gürtelrose ist am abklingen. Eine Woche Schule hatte ich auch schon und ich muß euch sagen, es tat so richtig gut wieder unter Menschen zu sein. Nach 1,5 Jahren ohne Arbeit ist das ja auch kein Wunder. Und ich habe heute auch noch meinen Ausbildungsvertrag bekommen. Ich habe eine Stelle bei uns hier im Ort bekommen:) :p . Das müßte man eigentlich mit einem Gläschen Sekt begießen...oder? >prost<:)
    Also, scheut euch nicht, noch mal von vorn zu beginnen, auch wenn man schon 42 Jahre ist. Ich wünsche euch ein angenehmes und schmerzfreies Wochenende!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Biggi
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    ich freue mich für Dich

    Hallo Biggi,
    das sind ja mal gute Nachrichten. Ich freue mich so für Dich, zumal es Dir auch gesundheitlich wieder besser geht.

    Es gibt anscheinend auch noch Arbeitgeber, die Arbeitnehmer über 40 Jahren einstellen. Es tut gut, das auch mal zu hören. Ich wünsche dir viel Glück bei Deiner neuen Arbeitsstelle.

    Da wird doch heute gefeiert.......

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
    #2 11. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  3. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Biggi,

    das freut mich riesig das es dirbesser geht.:)
    Wenn ich an dein Posting denke wie es dir so schlecht ging,
    wird mir heute noch ganz anders.;)
    Finde es klasse das du auch beruflich es berg auf geht.
    Drük dir die Daumen das alles klappt wie du es dir wünscht.

    Hoffe es bleibt lange so wie es jetzt ist Petra35 ;)
     

    Anhänge:

  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Biggi,

    hach, gute Nachrichten liest man doch immer wieder gern!!! Toll, dass Dich die Gürtelrose jetzt nimmer so arg plagt. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung sowie viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung. Hast recht, es ist nie zu spät (Meine Mutter hatte vor vielen Jahren Spanisch erlernt, damals war sie 60!!!).

    Alles Liebe und Hochsommergrüße aus Tirol von
    Monsti